Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13778
    Anonym
    Inaktiv

    hallo! cosma hat sich vor 2 wochen tierisch die pfote aufgeschnitten mit heftiger blutung etc. wurde dann geklammert und lief 2 wochen an der leine. mein ta ist im urlaub, die andere ta auch, da ich schon öfter fäden gezogen habe dachte ich mir das kann ich auc. meine frage ist wer weiss wie die klammern drinstecken? sind die wie büroklammern nach innen gebogen oder gehen die gerade rein so wie beim tacker?? und wie lang bleiben die normalerweise drin? oder fallen die von alleine raus??? da wir ein fast schon feiertags end notfall waren hab ich das fragen versäumt und nu is da keiner :((
    danke, jessy

    #20725
    Petra Putensen
    Mitglied

    Die sind an den Enden noch umgeknickt. Einfach mit einer kleinen Zange in der Mitte durchteilen und nach links bzw rechts raus ziehen. So haben wir das auch letztens gemacht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account