• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13430
    Anonym
    Inaktiv

    Wer kennt das , daß sein Hund anfängt zu Bellen wenn er ein “Seltsames” Geräusch hört?
    Stella z. Bsp. Bellt immer dann wenn die “Großen Glocken” läuten hier bei mir um die Ecke. Wie schon woanders erwähnt war Ich mit Ihr auf einem Dorfest, dort läuteteten auch die Kirchenglocken, aber eben ” Kleine Glocken” und da hat Stella nicht gebellt, auch nicht geknurrt bis der Tieffrequente Ton verklungen ist wie bei uns zu Hause. Hatte mit diversen Hundebesitzern schon Diskusionen darüber….
    bis zu der Meinung das es sich um ein “Fehlverhalten” des Züchters handelt der nicht in der Lage ist seine Hunde unter Kontrolle zu bringen und diese dann mit einer “Glocke” gequält hat um für Ruhe zu sorgen….!!!!!!!
    WAS MEINT IHR..??????????

    #28018
    Anonym
    Inaktiv

    Unsere Jaulen dann. Auch wenn der Krankenwagen hier mit Sirene lang rauscht. Vielleicht tut es ihr einfach in den Ohren weh…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account