Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

achso, hab ja garnicht gewusst, dass sich hier zwischenzeitlich noch ein kiesgruben-rudel organisiert hat… aber wir sind dabei… also 10:30 Uhr…

Anonym
    Inaktiv

upsa, und ich dachte du hättest damit auf meinen gästebucheintrag bei dir reagiert… =)

Anonym
    Inaktiv

;o) hab garnicht mitbekommen, dass du was ins gästebuch geschrieben hast… *g*
    aber egal, wir sind dabei… wird sicher ein erfolgreicher testlauf… bis sonntag…

Anonym
    Inaktiv

öhm ja…
    ´türlich wird das erfolgreich, sonst muss ich hier montag die keule schwingen 👿 😀

Anonym
    Inaktiv

es war erfolgreich! ein riesen spaß und wetter… wie wenn englein reisen…
    hier der beweis:

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

das nächste Treffen findet am kommenden Sonntag, 14 Uhr statt. Treff ist wieder am Eingang der Wasserskianlage. Wir würden gern neue Mitglieder in [URL=http://www.stadthunde.com/community/gruppen/view/732]unserem Rudel[/URL] begrüßen

Anonym
    Inaktiv

Hey, wir sind morgen mit am Start 🙂 freuen uns schon drauf

Anonym
    Inaktiv

na und wir uns erst =) schön!

Anonym
    Inaktiv

hmm zweiter versuch auch zu komm gescheitert 🙁 hoffentlich klappt es nächsten sonntag. lg

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr lieben, wir haben schon viel von euch gehört (von Emmy und frauchen) und finden eure treffen total toll. wir sind schon länger auf der suche nach einer gruppe mit hunden mit den man sich regelmäßig treffen kann, wo die hunde viel spaß bei haben können. würden uns freuen wenn wir mal bei einem treffen dabei sein könnten 🙂 pfötchengrüße

Anonym
    Inaktiv

Huhu, wir sind neu hier u wurden im Töplerpark auf den Kiesgrubentreff aufmerksam gemacht, weil dort wohl mehrere Bullies dabei sind?! Auf jeden Fall wären wir gern mal dabei, ist nämlich gleich bei uns um die Ecke und meine kleine Zimtzicke hat Probleme mit den meisten Hunden. Vielleicht findet sie bei Euch Kumpels?!
    Wann und wo trefft ihr Euch genau?

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account