• Dieses Thema hat 24 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, wer hat lust an der kiesgrube leuben eine hunde-spiel-gruppe aufzubauen? mein podenco-rüde (kastriert) würde sich über spiel- und laufwütige hunde freuen… Uhrzeiten und tag können abgestimmt werden…

Anonym
    Inaktiv

Hi, wir wohnen etwa ne halbe Stunde von der Kiesgrube entfernt. Spielf- und lauffreudig hört sich super an, is Gary nämlich auch 🙂
    Also wir hätten Interesse!
    Liebe Grüße,
    Gary und Nadine

Anonym
    Inaktiv

fein, da wären wir ja schon zu zweit… hast du noch hunde-kumpels, die mit kommen wollen?

Anonym
    Inaktiv
    Anonym
    Inaktiv

Da muss ich leider verneinen. Wir sind relativ neu in Dresden und bis auf ein paar Zufallsbekanntschaften auf den Elbwiesen haben wir keine festen Spielkameraden..

Anonym
    Inaktiv

habt ihr denn schon einen Termin oder Zeitpunkt wann ihr euch treffen wollt?
    Wir hätten nämlich auch Lust auf ne Spielrunde in der Kiesgrube
    lg

Anonym
    Inaktiv

Hey, wir müssten zwar auch einmal quer durch Dresden fahren, aber wären gern dabei 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr geht denn auch jemand öfter mal in der Flutrinne spazieren ? Tillmann hätte nämlich Lust sich mal wieder richtig auszutoben 🙂

Anonym
    Inaktiv

Also wir wohnen circa 3 Minuten mit dem Auto vom Elbepark entfernt 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo, also wir treffen uns [B]sonntags gegen 11 Uhr[/B] an der Kiesgrube, vor der Wasserski-Anlage… Würden uns über weitere spiel- u. laufwütige (verträgliche) Hunde freuen… lg

Anonym
    Inaktiv

hey, würden am sonntag gern mit in die kiesgrube kommen…freu mich bis dann 🙂

Anonym
    Inaktiv

hy, hättet ihr noch eine wegbeschreibung für uns? waren noch nie in der ecke 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hey, diese woche bin ich nicht an der Kiesgrube… Am Sonntag findet [B]um 10 Uhr eine Hundewanderung[/B] statt… Treffpunkt ist Hänichen. Weitere Infos unter hunderwandern-dresden.de

Vielleicht sehen wir uns ja da…

Ansonsten bin ich am darauf folgenden Sonntag wieder an der Kiesgrube…

Anfahrt für Dean: Bis zum Großen Garten wisst Ihrs ja, oder? dann die Winterbergstraße weiter, an der Rennbahn vorbei bis zur Kreuzung Möränenende (man kreuzt eine Straßenbahnschiene), dort links runter bis an die Pirnaer Landstraße. An er Ampel (Rechts-Links-Kreuzung) rechts abbiegen, nach ca. 300 m befindet sich auf der linken Seite die Kiesgrube (zu erkennen an der Wasserski-Anlage), gegenüber im Wohngebiet kann geparkt werden.
    (Bei google-earth sind die zwei seen gut zu erkennen!)

Anonym
    Inaktiv

Am Sonntag ist wieder Treff an der Kiesgrube Leuben um 11 Uhr!!! Direkt vor der Wasserskianlage…

Bis dahin… lg

Anonym
    Inaktiv

neiiin, 10.30 uhr müsst ihr da sein, sonst haben wir doch schon eine halbe stunde vorsprung und ihr müsst euch völlig auspowern um uns einzuholen 😛
    also bis sonntag, 10:30 eingang wasserskianlage. na ich bin ja mal gespannt wie flitzebogen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account