• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15925
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Also ich glaub so langsam, unser Kater wollte ursprünglich Hund werden…
    Liegen unsere Hunde irgendwo rum, geht Balou (der Kater) hin und putzt die beiden erstmal ausgiebig, und die genießen das auch noch. Hat er das getan, legt er sich ganz gemütlich kuschelnderweise mit ins Körbchen. Letztens gabs Schweineohren, da teilt der Kater sich das doch allen Ernstes mit dem Schäferhund, der steht mit der Pfote drauf und jeder kaut an einer Ecke. Wenns klingelt, stürmt Balou mit zur Tür und Sitz kann er auch. Ich wart’ nur noch auf den Tag, an dem er beginnt, zu bellen… 🙂
    Ich werd’ mal Fotos von unserem Haufen machen.
    Aber so viel zum Thema “Wie Hund und Katze”…

    LG und ein schönes Wochenende!
    Kathrin

    #20924
    Denise Franke
    Mitglied

    habe auch so einen bekloppten Kater. Anscheinend ist das ansteckend. der Kater ist jedenfalls der echte Rudelführer bei uns.

    #21328
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist witzig! Mein einer Kater will oft auch Hund sein! Emmas Hundefutter schmeckt ihm sowieso am besten. Wenn es Leckerlis fürn Sitz gibt ist er dabei. Und Respekt hat er auch keinen vor Hunden. In unserem Hund-Katzenrudel ist er der Rudelführer. Obwohl Emma meint sie ist es. Die beiden sind sich da nicht so einig. 🙂

    #21365
    Anonym
    Inaktiv

    Hihi So ein beklopptes Katzentier habe ich hier auch.
    Könnte mich jedesmal kringelig lachen über die komischen Blicke meiner Nachbarn wenn ich mit Kinderwagen, 2 Hunden und Katze Gassigehe und die 3 am Strassenrand artig in der Reihe sitzen und auf mich warten…
    Geputzt wird hier auch jeder von jedem und Futter schmeckt vom anderen eh immer besser *lol

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account