• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16073
    Anonym
    Inaktiv

    VOM Gestern besprach SUZA mit ihren 2.beinigen Mädel’z den Plan zur aktuellen “ALTWEIBERFASTNACHT-FEIER” Wo? Wer? Wie? Was anzieh’n?
    Und ich, :D……..ich lauschte amüsiert und da kam mir doch glatt die IDEE….

    ” Es wäre ja mal eine gute Idee einen KÖSTÜMBALL für “ALLE” Hundz hier zu machen…also Mädel’z und Jung’z!” :]

    Motto…egal, nur erkennbar..also z Bsp. als Postbote….Indianer…..Koch……Bayer…..ect.
    Es kann bis Rosenmontag 00.00 Uhr gepostet werden….und vlt. gibbet ja bei den STADTHUND’z-TEAMLEUT’z sogar ‘ne CHANCE damit die “AKTUELLEN STADTHUNDE-NEWS” zu füllen!^^^
    Werde daß mal checken…. =)

    Ich hoffe aber so oder so auf rege Teilnahme….also bei den Bild’z ist’s völlig egal ..im Team..zu zweit oder auch einzeln ….postet eure KÖSTÜMBILD’z hier rein…. =)

    Gerne können sich diesmal auch , nur ..wer möchte, die Nackerten mit ins Foto drängen..aber bitte wenn dann nur im Kostüm! :] 😉 😛 😀
    ___ “Wenn schon—denn schon!”___

    BEGINN:
    Ab sofort!
    Damit alle genug Zeit haben was zu gestalten….booaah bin ich mal wieder gespannt!
    GBPics
    GB PicsFasching
    Von eurem BABYBÄR…..welcher nun fleißig überlegt als watt er sich denn nu verkleidselt! :rolleyes:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account