Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Würd mich mal interessieren ob hier auch noch ein paar mehr Kampfschmuserhalter oder -freunde sind!
    Trifft man ja leider nicht an jeder Ecke, ich für meinen Teil bin aber den “bösen” Rassen total verfallen!

Ich hoffe, das ist jetzt erlaubt: Für den Fall das jemand sich ein bißchen mehr über diese Tiere auslassen will: wir sind grade dabei ein neues Board aufzubauen indem es vorwiegend um Kampfschmuser geht: xxxx, vielleicht hat der eine oder andere ja Lust sich nebenher mal dort ein wenig umzusehen 🙂

Anonym
    Inaktiv

Oh, das ist eine gute Idee. Aber noch nicht fertig ne? Werd demnächst nochmal schaun! Schönen Tag für Euch :-))

Anonym
    Inaktiv

Doch doch… Fertig. Aber erstmal abgeschaltet. Ich kann dir ja bescheid sagen, wenn es wieder offen ist. Krieg dann ne Mail. Bin da auch Mitglied.

Anonym
    Inaktiv

Gruß aus Dresden!
    Noch eine Kampfschmuserfamilie!!!
    Bei uns im Haus sind gleich ein Geschwisterpaar von den “bösen” Amstaff
    ja es gibt sehr viele Vorurteile bei diesen “gewissen Rassen”. Aber es kommt eben auf den Halter an!!!
    LG Silvia

Anonym
    Inaktiv

Jaja… Ich sag immer mein Hund kämpft mit seinem Übergewicht und Vorurteilen. Mehr nicht.

Anonym
    Inaktiv

Lach.. auch nicht schlecht. Und mein Hund kämpft eher mit der Angst und dem sturen Kopf von Frauchen :-)) Schönes Wochenende Euch allen!

Anonym
    Inaktiv

Und ja , bitte Bescheid sagen, wenn man da wieder reinkommt.. DANKE =)

Anonym
    Inaktiv

Hab auch so einen voll bösen Kampfhund … sieht man ihr ja schon an, dass sie jeden Morgen mindestens einen Westie samt Rentner verspeist 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hy, mein Kampfbaby is erst fünf Monate und deswegen finden ihn alle noch süß, aber die ersten Sprüche das ihn später niemand mehr mag kommen jetzt schon. Es ist immer schön wenn man doch mal jemanden beim spazieren trifft der die gleichen Vorlieben in Sachen Hunderasse hat 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo Smokey,

ich habe deine Seite gexxxt, da unsere [URL=http://www.stadthunde.com/community/foren/regeln]Forenregeln[/URL], hier Punkt 6, Werbung für andere Foren verbieten.
    Über Themen, die “Kampfhunde” betreffen, könnt ihr auch gern in unserem Forum diskutieren.

Viele Grüße,
    Gina/Stadthunde.com

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account