• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15606
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich weiß nicht ob’s hier rein darf…aber es ist (meiner Meinung) die Pflicht eines jeden von uns sich einzusetzten. Info: am 28.02.09 zwischen 10.30-12.30 Uhr wird man sich wohl stumm vor dem Hessischen Landtag versammeln (in Wiesbaden innerhalb der Bannmeile). Diese Protstaktion mit Bannern und Plakaten will deutlich machen was viele nicht einmal ahnen! Sexueller Mißbrauch an Tieren, auch Hunden! Man kann sich auch auf der Seite “stummeschreie” informieren. Mehr schreibe ich hier nicht da es vieleicht für den einen oder andern zuviel,ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account