• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15688
    Anonym
    Inaktiv

    Die Hundelobby hat auch diese Jahr wieder einen tollen Kalender “Die Weisen auf vier Pfoten” erstellt. Jedes Jahr wird einem Hund geholfen. Das eine Jahr war es eine Schwarze Schäferhündin, die grausam sexuel missbraucht wurde und die einen Gehwagen benötigte. Das andere Mal war es eine Boxerhündin, die in Polen als Gebärmaschine mißbraucht wurde. Dieser Schatz benötigte eine Augenoperation, auchda hat die Hundelobby helfen können und dann war da noch ein kleiner Staff-Mischlingswelpe, den die Halter aus dem Fenster warfen und dem das Bein gebrochen war, auch da wurde die Kosten übernommen. Falls ihr auch unterstützen wollt, könnt ihr den Klander unter Kontakt@hundelobby.de bestellen. Nachzulesen unter http://www.hundelobby.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account