- Dieses Thema hat 12 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 3 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
November 28, 2007 um 10:01 am #14151
Anonym
InaktivJetzt bin ich berühmt
Heute wurde ich geboren. Eins von zehn. Mein Vater war sehr berühmt. Ich habe eine Menge Halbbrüder und -schwestern. Meine Mutter ist sehr berühmt. Seit sie berühmt wurde, hatte sie immer nur Welpen. Keine liebende Hand, keine lustigen Ausflüge . . . nur Welpen. Sie ist immer sehr traurig, wenn sie von ihr weggehen.Heute verließ ich mein Heim. Ich wollte nicht weg, deshalb habe ich mich hinter meiner Mutter und drei übrigen Geschwistern versteckt! Ich mochte dich nicht. Aber sie sagten, ich würde eines Tages berühmt sein. Ich frage mich, ob berühmt das gleiche ist wie Spaß und gute Zeiten? Du hast mich aufgehoben und weggetragen, obwohl es Dich gestört hat, daß ich mich vor dir versteckt habe. Ich glaube nicht, daß Du mich mochtest.
Mein neues Heim ist weit weg. Ich bin verstört und ängstlich. Mein Herz sagt: Sei tapfer. Meine Verwandten sind es auch. Ob sie auch in gute Hände kamen wie ich? Ich bin hungrig, weil zuviel essen schlecht für meine Knochen ist. Ich kann nicht beißen oder schnappen, wenn die Kinder gemein zu mir sind. Ich laufe einfach weg und spiele und tue so, als ob ich auf einer großen Wiese bin mit Schmetterlingen, Rotkelchen und Fröschen.
Ich weiß nicht, warum sie mich treten. Ich bin still, aber der Mann schlägt mich und sagt laute Dinge. Die Frau gibt mir keine guten Sachen, wie ich sie bei meiner Mutter hatte. Sie wirft nur trockenes Futter auf den Boden und geht weg, bevor ich nah genug zum Berühren und Schmusen kommen kann. Manchmal riecht mein Futter schlecht, aber ich esse es trotzdem.
Heute bekam ich zehn Welpen. Sie sind so wundervoll und warm. Bin ich jetzt berühmt? Ich wünschte, ich könnte mit ihnen spielen, aber sie sind so klein. Ich bin so jung und verspielt, daß es schwer ist, hier in dem Loch unter dem Haus zu liegen und meine Welpen zu säugen. Jetzt weinen sie. Ich zerkratze und zerreiße mein Fell. Ich wünschte, jemand würde mir etwas Futter hinwerfen. Ich bin auch sehr durstig.
Jetzt habe ich nur noch acht. Zwei wurden während der Nacht kalt und ich konnte sie nicht warm machen. Sie sind tot. Wir sind alle sehr schwach. Vielleicht können wir etwas Futter bekommen, wenn ich sie auf die Veranda trage?
Heute haben sie uns weggeholt. Es war zuviel Aufwand, uns zu füttern und jemand kam, um uns zu holen. Jemand schnappte meine Welpen, sie weinten und winselten. Wir wurden in einen Lastwagen mit Boxen getan. Sind meine Babies jetzt berühmt? Ich hoffe es, denn ich vermisse sie. Sie sind weg.
Der Ort riecht nach Urin, Angst und Krankheit. Warum bin ich hier? Ich war genau so schön wie meine Verwandten. Ich bin hungrig, schmutzig, in Panik und unerwünscht. Vielleicht das Schlimmste, unerwünscht zu sein. Niemand kam, obwohl ich lieb zu sein versuchte.
Heute kam jemand. Sie legten mir ein Band um den Hals und führten mich zu einem Raum, der sehr sauber war und einen glänzenden Tisch hatte. Sie hoben mich auf den Tisch. Jemand hielt mich und streichelte mich. Ich fühlte mich so gut!!! Dann fühlte ich mich müde und lehnte mich hinüber zu demjenigen, der mich gestreichelt hatte.
Jetzt bin ich berühmt: Heute hat sich jemand um mich gekümmert.
Dezember 1, 2007 um 5:46 pm #20562Anonym
Inaktiv…unendlich traurig!
Dezember 3, 2007 um 1:17 pm #20564Denise Franke
Mitgliedes kommen mir auch regelmäßig die Tränen, wenn ich das lese.
Dezember 4, 2007 um 8:51 am #20570Gabi Winter
Mitglieddas ist echt schrecklich… habe eine frau am cliff auf der wiese getroffen die hat eine basset hündin aus polen geholt.. das gesäuge schleifte auf dem boden und sie hatte vor allem angst. aber jetzt wird das leben besser!!!
Dezember 4, 2007 um 10:09 am #20571Veronika Rothe
Mitglied… einem wirklich die Worte! Aber auch solche Beiträge sind wichtig – vielen Dank, lieber Hermann!
Monika & Franky – StadthundeJanuar 11, 2008 um 11:05 pm #20851Anonym
Inaktivunglaublich!!!
ich verstehe nciht wie solche Sachen passieren können,
das es menschen gibt, die solches leid mit ansehen können, oder es sogar hervorrufen!*ich hab Tränen in den Augen*
Januar 28, 2008 um 10:03 am #20943Anonym
Inaktives stehen mir Tränen in den Augen und es läuft mir einen eiskalter Schauer über meine Körper
April 1, 2008 um 12:58 pm #21121Anne-Kathrin Hadermann
Teilnehmer… hat sie nun das Schlimmste hinter sich.
Unfassbar, wie roh Menschen mit Tieren – und vermutlich auch mit anderen Menschen umzugehen in der Lage sind. Er ist halt das schlimmste Raubtier auf der Erde – der Mensch … 🙁Januar 29, 2009 um 8:03 am #23551Anonym
InaktivIch glaub nicht, was ich da gerade gelesen habe. Wie kann ein Lebewesen einem anderen soviel Leid antun?????? Ich bin Traurig und wütend zugleich. Mein Tim ist mein drittes Kind, ich könnte ihm nie wehtun oder vernachlässigen. Wenn ich sowas lese,habe ich nur noch das Bedürfnis meine Tim ganz fest in den Arm zu nehmen. Leider kriegt man soviel Leid immer erst zu spät mit. Leider vergessen einige Menschen, das wir auch nur Tiere sind und nur weil wir uns weiterentwickelt haben und einige Sachen mehr können, gibt es uns noch lange nicht das RECHT andere Tiere zu unterdrücken und zu quälen.
März 8, 2009 um 8:43 pm #24513Anonym
InaktivBerühmte Hundemammas ;(
Ja, es gibt sie
sogar 8oTAAAAUUUSENDEEEE 8o….von diesen armselig, geschundenen, ausgebeuteten Hundemammis….und wir…ja ..wir alle! Wir Menschen unterstützen dies wenn wir einfach so Hundewelpen kaufen. Kaufen ohne zu prüfen woher sie kommen, wer ihre Eltern sind, wie sie aufwachsen, ob sie gesund sind.. ob die Elterntiere unbedenklich sind…ect…ect….Liebe Hundefreunde:
Seid aufmerksam! Seid forsch! Hakt nach und bohrt Löcher mit euren Fragen….und sollte etwas unstimmmig sein. Meldet es…bitte!
Nur so kann es im Laufe der Zeit besser werden für die , die sich nicht wehren können!Ein ergreifende Geschichte die einmal mehr zeigt wie “KALTSCHNÄUZIG” Menschen sein können wenns um Geld geht X( 👿 X( 👿 X( 👿 X( 👿 X( 👿 X( 👿
März 13, 2009 um 5:27 pm #24678barbara obernöder
TeilnehmerDu hast so recht Littleboy, schade nur, daß die, die diese Zeilen lesen sollten erst viel zu Spät solche Foren aufsuchen! Kenne auch welche die auf solche Hundevermehrer reingefallen sind, informiert haben sie sich erst, als die ersten Probleme auftraten!
März 17, 2009 um 11:40 am #24762Anonym
Inaktiv….und immer wieder den erschütternden ” ;( Haupttext ;( lesen” damit es jeder weiß und niemals vergißt!
Bedenkt:
Tiere empfinden Angst
Tiere empfinden Schmerz
Tiere empfinden Leid
Tiere empfinden Trauer
Tiere empfinden Ungerechtigkeit
Tiere empfinden Einsamkkeit
Tiere empfinden Hunger
Tiere empfindne Durst
Tiere empfinden Kälte
Tiere empfindnen Hitze
Tiere empfinden wie ein “LEBEWESEN” eben empfindet!!!Geht “achtsam” mit den euch anvertrauten “Lebewesen” um.
Immer!März 25, 2009 um 9:33 am #25037Anonym
InaktivJa,was soll man da noch zu sagen???Es schießt einem die Tränen in die Augen!!!Ich empfinde einen solchen grooßen Hass gegen diese Ungetüme!!! !Menschen sind dass nicht!!!So manches mal,auch wenn es Hart klingen mag,sollte sich Unser Staat(hahaha…) mal an Amerika halten und für solches Folk diese bestimmte Strafe einführen!Aber schön so,wie Sie es den armen Hunden und anderen Tieren angetan haben!Ohne Glück,Ohne Stimme…. Kurz vorher sollten Sie in den Spiegel schauen und all diese armen Tiere in sich,in den Augen wieder sehen…..Erst dann werden solche,wie soll man Sie nennen?, vielleicht sehen.was Sie getan haben! ?(Man weiß es nicht!Leider wird es immer so weiter gehen,weil man als kleiner Mensch da nicht viel machen kann,nicht den Einfluss hat!Die Strafen müssen härter werden,sonst kommen die immer und immer wieder damit durch!!!!Es muß sich etwas da oben,was sich Parlament nennt,tun!!!! Es macht mich unendlich Traurig und Wütend…….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.