Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr Lieben?

ich suche für mich und meine beiden Rabauken noch eine oder mehrere Gassi-Begleiter zum toben und quatschen… vllt hat ja wer von euch Lust. Komme aus Holzwickede und bin mobil…

Würd mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
    Yvonne
    (von Chips und Emma natürlich auch)

Agnes Roos
    Mitglied

Hallo Yvonne,

wir kommen aus Bergkamen leider bin ich nicht Mobil aber vielleicht hast Du ja mal Lust nach Bergkamen zu kommen den wir haben hier ein Feld wo man wunderbar mit den Hunden spazieren gehen kann.
    Melde Dich doch einfach mal wieder.

Lg. Ute mit Suse 😀

Anonym
    Inaktiv

Ob Dortmund/Unna schläft, weiß ich nicht. Wenn Du Spaß an gemeinsamen Aktivitäten hast, dann schau doch einfach mal Samstags ab 15.00 Uhr bei uns auf dem Klubgelände im Volkspark in 44536 Lünen-Brambauer, Brechtener Straße 58 herein. Wir sind zwar die BG Lünen-Unna vom DPK, doch bei uns sind alle sozial-verträglichen Zwei- und Vierbeiner herzlich willkommen. Neben dem Training zum Grundgehorsam, Mobyclass und Welpenspiele kommt auch das gemütliche Beisammensein mit leckeren Snacks nicht zu kurz.
    Schau einfach mal vorbei. Weitere Infos unter http://www.dpk-bgluenen-unna.de

Anonym
    Inaktiv

Hi Yvonne, Chips & Emma,
    da ich neu bin uaf dieser Seite, meine Antwort erst jetzt. Meine Hündin und ich suchen auch immer nette zwei-und vierbeiner zwecks gemeinsamer gassi Runden. Vielleicht sucht ihr noch oder wollt den Kreis der Gassi Geher vergrößern? Wir wohnen in Dortmund und sind mobil. Liebe Grüe von Gaby (Mensch) & Gianna (Hündin)

Anonym
    Inaktiv

Hallo wir sind neu hier und kommen aus deiner Nähe genauer gesagt aus Unna Massen.
    Wenn du noch immer jemand zum Spazieren gehen suchst würde ich mich über ne Nachricht freuen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account