Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #15746
    Anonym
    Inaktiv

    Wer gern in den Urlaub fährt und dabei nicht auf seinen Begleiter verzichten will, der findet hier sehr interessante Angebote: [URL=http://hundeurlaub.novasol.de/]http://hundeurlaub.novasol.de/[/URL]

    Beim meinem TA lag eine Sonderzeitschrift aus, die mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hatte. Bisher hatte ich doch immer ziemliche Schwierigkeiten gehabt, eine vernünftige Möglichkeit zu finden, wo ich mit meinem Hund Urlaub machen kann. Aber so steht fürs nächste Jahr uns nichts mehr im Wege, mal einen schönen Urlaub zu verbringen.

    Christian und Django

    #21041
    Anonym
    Inaktiv

    Hier sind auch sehr viele Ferienhäuser, wo unsere Freunde willkommen sind – in mehr als 45 Ländern

    http://www.e-domizil.de/urlaub-mit-hund

    viel Spaß,
    Wow

    #21050
    Anonym
    Inaktiv

    lonht es sich zu gucken: http://www.dancenter.com.
    Dänemark ist ein wahres Hundeparadies. Tolle Strände, eingezäunte Hundewälder … und wir dürfen auch mit ins Museum.

    #22194
    Anonym
    Inaktiv

    Grüß´Euch!

    Wer gerne wandert und dabei auch etwas anschauen möchte sowie nette Gesellschaft sucht, wird hier fündig:
    http://www.4Pfoten-unterwegs.de.

    Viel Spaß beim Stöbern
    Lausemaus

    #22338
    Sonja Nachtigal
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    wunderschönen Urlaub haben wir mit unserer Sophie in der Pension Frederike erlebt. wir waren im Haus am See und hatten nichts als Wald und See und riesige Wanderwege um uns herum, einfach genial, das Haus ist eingezäunt!!!
    Ihr findet es unter
    http://www.bad-saarow-erholung.de

    sogar frische brötchen gibt es täglich

    #24685
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    auf der Seite http://www.tierschutzhof-geissblatt.de gibt es ein schönes Ferienhaus auf Fehmarn zu mieten. Vielleicht findet man bei der Gelegenheit auch einen neuen zusätzlichen Vierbeiner 😉

    #25796
    Anonym
    Inaktiv

    Halo Ihr Lieben,

    wir haben für Euch gleich ein ganzes Special zusammengestellt: Rund um den [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/urlaub-mit-hund.html]Urlaub mit Hund[/URL] 😉

    Viel Spaß beim Lesen!!

    LG,
    Gina mit Ruby

    #69920
    Anonym
    Inaktiv

    [URL=http://www.hund-und-reisen.de]www.hund-und-reisen.de[/URL]
    ist mein absoluter Tipp. Hier findet man Ferienhäuser, Hotels u.s.w. und kann gleich lesen, ob der Garten eingezäunt ist, ein Hundestrand in der Nähe ist, man Wellness mit Hund machen kann und so weiter. Super nette und kompetente Beratung, kann ich echt nur weiterempfehlen.
    Gruß Trixi

    #70245
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe auch eine tolle Seite gefunden. Unter [URL=http://www.bestfewo.de/themen/urlaub-mit-hund.html]Urlaub mit Hund[/URL] gibt es eine riesige Auswahl nach Bundesländern oder Regionen unterteilt. Dort haben wir schon gebucht, hat alles super geklappt und die telefonische Beratung ist sehr nett.

    #41340
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe mir eine kleine HP erstellt und so einige Urlaubsadressen gesammelt wo man gut mit Hund bzw. auch Hunden hin kann: [URL=http://www.ferienhund.de.to]Ferienhund [/URL]
    Vielleicht hat der ein oder andere noch einen guten Tip??? Immer her damit!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account