Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15788
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, nach dem vorigen Beitrag möchte ich nun auch einmal eine Insel empfehlen, die absolut hundetauglich ist. Wir waren letztes Wochenende auf der Insel Fanö in Dänemark. Die Insel ist für Hunde einfach toll. Es gibt auf Fanö so viele Ecken am Strand wo kaum Menschen sind und der Hund kann einfach nur laufen und seine Freiheit genießen. Can ist stundenlang wie eine Rakete durch´s Wattenmeer geschossen und war überglücklich. Wir werden bestimmt mal wieder nach Fanö fahren. Übrigens sind in den meisten Häusern auf Fanö Hunde erlaubt. Wir hatten z. B. ein Haus mit komplett abgeschlossener Terrasse, so dass man unbekümmert die Terrassentür den ganzen Tag offen lassen konnte. In den Orten auf Fanö sollte man die Hunde zwar an die Leine nehmen, aber ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass Hunde hier nicht erwünscht sind. Es gibt in Fanö auch einen Hundefreilaufplatz im Wald. Da waren wir zwar nicht, aber das wäre auch noch eine Alternative zum Strand. Die Überfahrt mit der Fähre nach Fanö dauert übrigends nur 10 min.

    #65901
    Anonym
    Inaktiv

    Achso, falls Ihr auch gern nach Fanö fahren und Euch schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen wollt, könnt Ihr auf meinem Profil ein paar Fotos von mir im Wattenmeer ansehen und außerdem ist dort auch ein kleiner Tagebuchbericht über den Kurzurlaub auf Fanö … Liebe Grüße Can

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account