• Dieses Thema hat 46 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

echt schöne arbeiten…da weiß ich doch, was ich meinem enzo zu weihnachten schenke…er ist nämlich gerade am abnehmen und deswegen wollen wir noch ein wenig warten mit dem neukauf.

Anonym
    Inaktiv

Danke!
    Da würde ich mich freuen.

Bin grad an einer neuen Idee dran. Sobald es ausgetestet ist, gebe ich Bescheid!

Anonym
    Inaktiv

Hallo Pivo, das sind sehr schöne Leinen und Halsbänder. Bei uns ist das Problem, dass unsere Hunde mehr als klein sind und es für Zwergrassen weniger Auswahl gibt. Die Kleinen tragen auch lieber Geschirre als Halsbänder. Kannst du z.B. das Geschirr von Seite 1 auch in Miniformat herstellen? Viele Grüße von Sabine mit AMY und Bonita

Hey, Weihnachten rückt näher…..die passende Geschenkidee habe ich schon…werde mich dann in den nächsten Wochen bei dir melden. Wielange brauchst du denn ungefähr für ein Geschirr???

Lg
    Elza & Enzo

Anonym
    Inaktiv

Geschirre sind in allen Größen machbar, da Maßanfertigung.
    Sofern nicht gerade Material nachbestellt werden muss, dauerts maximal eine Woche von der Fertigung bis zum Versand.

Anonym
    Inaktiv

Hach ne, das Nemo-Halsband ist ja genial! Nicht nur das Motiv sondern auch die Farbzusammenstellung insgesamt gefällt mir bei dem Teil bisher am besten.

Anonym
    Inaktiv

Dachte ich mir auch so. Hab die Borte gesehen und da war mir die Zusammenstellung klar.

Anonym
    Inaktiv

Endlich sind die neuen Klickverschlüsse da. Eine sehr leichte, aber stabile Kombination aus Aluminium und Kunststoff.
    Zwei weitere Borten sind eingetroffen und es gibt jetzt auch 5cm breite Aluminium-Klicks.

Anonym
    Inaktiv

Lange nichts mehr geschrieben…
    Ich hab immernoch Spaß am Nähen und viele zufriedene Besitzer.
    Die Vorweihnachtszeit geht nun los und dem werde ich mich auch anpassen.
    Spielies in Weihnachtsformen, was für die Besitzer, neue Borten usw.
    Derzeit versuche ich mich an Mänteln und Hundeschutzschuhen.
    Meine erste Rabattaktion hab ich auch und die findet sogar Anklang. Ich freu mich echt tierisch über die Arbeit, denn es ist wie gesagt ein Ausgleich für mich.
    Hätte nie gedacht, dass es so mal kommt. Zudem lernt man viele Menschen und deren Hunde kennen, wenn auch oft nur durch den Schriftverkehr. Umso mehr freu ich mich dann immer über Kundenbilder.
    So genug geschrieben, wir gehen jetzt Sonne geniessen. 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account