Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Not macht bekanntlicherweise erfinderisch. So kam ich zum herstellen von Hundezubehör. Ich nähe Halsbänder und Geschirre selbst sowie Hundekissen.
    Spielzeug entspringt auch schon mal meiner Nähmaschine. Andere Sachen meist nach Lust und Laune.
    Alles Unikate und bei Bedarf kann man sich auch selbst etwas zusammenstellen.

Ein paar Beispiele:

Anonym
    Inaktiv

Das ist einfach Gurtband in neonorange.
    Sobald ich wieder mal ein Kissen mache, werde ich davon auch Bilder einstellen.

Anonym
    Inaktiv

Also, ich finde beide orange Halsbänder sowas von toll. *seufz* Scout braucht NIX neues, aber… hmmm, sie sind zu schön… *überleg*… 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Schööööön das mit den Hibiskusblööömsche. Steh ich ja voll drauf.

Anonym
    Inaktiv

jaaaa, hundekissen wären toll. wir suchen auch etwas bezahlbares. bei dem dicken landseer fangen die interessanten größen allerdings erst bei 1,50m an…

Anonym
    Inaktiv

Von den letzten hab ich leider keine Bilder mehr.
    Aber ich bekomme bald neuen Stoff und dann geht die Kissenherstellung wieder los und dann gibts Fotos.
    Und wenn ich das weiß, dann mach ich auch gern Große.

Anonym
    Inaktiv

na denn… wir sind gespannt wie flitzebogen

Anonym
    Inaktiv

da geht djigo leider über bord… zu klein 🙁
    aus welchem oberflächenmaterial fertigst du sie? was für eine füllung packst du rein, oder anders… ist sie gegen feuchtigkeit geschützt?
    djigo ist eine wasserratte durch und durch und kuschelt sich am allerliebsten ein, wenn die unterwolle noch nass ist – das verträgt nicht jedes kissen 8o

Anonym
    Inaktiv

Sind ja auch nur Beispiele.
    Fertige ja die Wunschgröße an. Material von dem silbergrauen ist Segeltuch, aber nicht imprägniert. Braucht meiner nicht.
    Aber wasserabweisende Kissen gehen auch. Entweder aus Kunstleder, Nylon oder imprägniertem Segeltuch.
    Füllungen sind entweder Füllwatte, Schaumstoffflocken oder Styroporkügelchen.

Anonym
    Inaktiv

@ Pivo: Ich bräuchte ein Hundekissen mit den Maßen 1,50x1x0,2m, imprägniertes Segeltuch, Styroporkügelchen, Farbe vielleicht silber oder grau oder dunkles rot oder so…
    Würdest Du das machen? Was müßte ich dafür berappen und wie wäre dann die Abwicklung?
    Neugierige Grüße, Lieschen

Anonym
    Inaktiv

@Benji : Ja, runde Kissen mache ich auch.

@Lieselotte: Ich schreib dir eine PN!

Anonym
    Inaktiv

alles klar, pivo, da bin ich ja mal gespannt….

Anonym
    Inaktiv

Sollte wer Interesse haben, dann kann ich gerne eine Liste mit den verschiedenen Borten zuschicken.

Anonym
    Inaktiv

Nun bin ich auch online
    [URL=http://www.animalisch.de.tl]ANIMALisch[/URL]

Zwar fehlt hier und da noch etwas, aber ich mache das ja alles nebenbei.

Anonym
    Inaktiv

Halsbänder mit Nieten/Spikes sind jetzt auch möglich und bald kommt die Spongebob-Borte! Allerdings konnte ich nur wenige Meter bekommen. Also ranhalten! 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account