• Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15637
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie ich March beibringe, mir in den Arm zu springen wenn ich stehe?
    Mühevoll hab ich ihr das Anspringen von Menschen ausgetrieben und statt mich zu freuen, dass sie mich nun nur anglotzt und bellt… 😛
    Vermutlich denkt sie sich auch, dat ich ne absolute Vollmeise habe; erst verbiete ich es ihr, jetzt soll sie es doch wieder machen. ?(
    Menschen sind halt seltsam..! 😉

    Wie bringe ich ihr den kleinen Unterschied zwischen springen und springen bei?

    LG Chris

    #38241
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Suzanne,

    March kennt auch “Hopp” und das ist eigentlich schon sehr gefestigt. Ich kann sie auf Entfernung vorschicken, selbst wenn sie noch nicht mal sieht, worauf sie hoppen soll. Sie rennt vor, bis sie z.B. die Bank entdeckt.
    Ich habs genau so versucht, wie du es beschrieben hast, aber wie schon gesagt, sie springt mich nicht an, sondern bellt nur, weil sie ja ein artiger Hund ist, der niiiemals etwas tun würde, was sie gelernt hat zu unterlassen! :rolleyes:

    #38242
    Anonym
    Inaktiv

    ….ich lach mich grad wech als mir so die Textzeile vorschwebt…muß immer an den Witz denken….

    WITZ:
    Der Unbeliebte!
    “Ich wurde früher immer mit einem Kotelett um den Hals gebundenn ,raus geschickt ,
    damit wenigstens die Hunde mit mir spielen. 😀 😛 hihiiii

    Aber genau daruaf will ich hinaus…halte dir ein extreeeem leckere Happi an die Brust! “Leberwurst”?
    Der Rest ist ÜBUNG!
    Obwohl..warum soll sie es denn überhaupt tun?
    Sonst laß es lieber……wenn sie doch sonst so toll funktioniert. 😉

    #38249
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab die Übung so aufgebaut:

    Hopp auf den Schoß wenn ich sitze.

    Hopp auf den Schoß im stehen dabei gehe ich nur etwas in die Knie.

    Hopp auf nur ein leicht angewickeltes Bein.

    Und zu guter letz einfach im stand

    acht bei allen schritten darauf das du sie immer die die Arme hüpfen läßt / sie gut unterm Po stützt damit sie von anfang an lernt das sie zwar ins leere hoppt aber nicht fällt.

    Ich lass dabei auch gerne ein Leckerli zwischen meinen Lippen baumeln- erhöht immens die Motivation…

    Viel Spass!

    #39355
    Anonym
    Inaktiv

    Juchhuu! Wir habens geschafft!! =)
    Ich muss nur noch ein bisserl üben, wie ICH sie richtig und sicher unterm Po erwische, manchmal siehts noch etwas wie gewollt und nicht gekonnt aus!:rolleyes:
    Aber March macht ihren Part perfekt!! *stolz is*
    Vielen Dank an euch, vor Allem an Andiamo, für die guten Tips!! 🙂

    #39373
    Anonym
    Inaktiv


    Supi, wollt neulich schon fragen wie weit ihr seid!

    Toll, dass die Tips geholfen haben.

    und was übt ihr nu?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account