• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #14288
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    heute muss ich mich wirklich mal voller Verzweiflung an euch wenden..

    meine kleine ist jetzt 8 Monate und stubenrein ist sie immer noch nicht.

    Heute ist es mal wieder passiert – ich war mit Chuck den ganzen Tag unterwegs auch im Hundeverein und spazieren und spielen – keine halbe Stunde später hat sie wieder eine riesen Pfütze in die Küche gemacht.

    Auch hält sie übernacht nicht mehr durch – heute morgen hat sie auch hin gemacht dabei war ich die Nacht um 2 mit ihr nochmal und um halb 8 war es doch schon wieder zu spät..

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. es bringt mich so zum verzweifeln ich könnt nur noch heulen und ich weiß einfach nicht weiter..

    ich habe es auch schon mit einem Kennel probiert aber dort meldet sie sich nicht und macht einfach hinein.

    Könnt ihr mir helfen? habt ihr irgendwelche tipps?

    chuck + lisa

    #27431
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Chuck und Lisa, kann es vielleicht sein das Chuck ein Blasenproblem hat??? Meine Hündin hatte das mit 7 Mon. da konnte sie das Pipi nicht anhalten!!!! Da haben wir dann festgetellt das sie ne Blasenentzündung hatte!!!! Das haben wir dann mit Medikamenten weg bekommen!!! Lieben gruss Fluna und Frauchen Katrin

    #27432
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Fluna,

    ich bin leider kein Doc deswegen weiß ich das nicht.. aber ich denke dafür sind die abstände zu weit auseinander.. ich werd Montag mal den Arzt fragen.. achja es passiert auch nicht wenn ich im selben raum bin – es passiert nur wenn keine ein Auge auf sie hat.. egal ob ganz weg oder in nem anderem Raum.. kann zufall sein aber ich denke nicht..

    #27433
    Anonym
    Inaktiv

    auch nur nach kurzer Erfahrung mit Jamie würde ich sagen es könnte was gesundheitliches sein weil in einen Kennel oder auf ihr Plätzchen machen sie ja wohl nicht. Ich hab gott sei dank Glück und habe nur noch selten das Problem das er mal macht wenn man mal schimpft oder ich glaub wenn er zu dolle Angst hat oder mal bei Stress da macht er im liegen und pinkelt sich selber an ?! kann man da noch was machen ?! und ich muss zugeben :rolleyes: 🙁 🙁 ich hab ihn ein zwei mal in die pipi gestubst man hört es doch so oft und von anderen das das hilft bis ich mir selbst treu blieb und es gelassen hab :rolleyes: :O könnte es wirklich daran liegen?!? oder doch nur an seinem alter noch!?!?

    für chuck und lisa viel durchhaltevermögen!

    filou jamie und frauchen

    #27434
    Anonym
    Inaktiv

    das hab ich bei Chuck auch dieses wenn man mal zu sehr schimpft das meine kleine dann auch sofort ein paar Tropfen macht.. ich versuche ihr keinen Grund mehr dafür zu geben..

    das mit dem Kenel hab ich letztens erst aus zufall mitbekommen.. weil es nass war innen drin.. aber auch nur einmal passiert.. wenn sie jetzt übernacht im Kennel ist ist alles trocken aber wenn ich sie übernacht draußen lass macht sie in die Küche auch nach 6 oder 5 Stunden schon..

    ich denke mit Filou wird das noch.. er ist noch so jung.. und so sachen hört man immer wieder.. weißt du wie viele mir das schon gesagt haben.. ich habs nur nie gemacht weil ich angst hatte das ich ihr dann angst mache und alles viel schlimmer wird..

    #27435
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr beiden kann das gut verstehen.. Ne freundin von mir dessen hund hatte wie fluna schon sagte auch ein blasenproblem und auch da kam pipi einfach so raus ohne das der hund irgendwas gemacht hat ( also es wollte) . Sie sind im entefeckt zum arzt gegangen der dies dann diagnostiezierte. Ich hoffe das wir bald wieder gut . Lieben Gruß und viel glück erko und nadine =)

    #27436
    Anonym
    Inaktiv

    mhm dann würde ich auch sagen das es viell. wirklich was mit der blase ist ….

    jamie kann s gut durchhalten über nacht schon gute 8 stunden und am tag so bis zu 4 oder so nur letztens hab ich ihn mal “ausgeschimpft” da hat er und heute vorhin da wurde aber eigtl. nicht geschimpft ich weiß das das ein großer fehler war (wahrscheinlich) aber es ist immerhin auch mein erster hund und wenn man das mit dem “reinstucken” von anderen besitzern o.ä. hört dann naja glaubt man das auch :rolleyes:

    für euch dann alles gute falls es gesundheitlich sein sollte hat man wenigstens endlich den grund und dann gute besserung….

    #27437
    Anonym
    Inaktiv

    wenn der kleine dadurch nicht langfristig geschädigt wurde ist das alles kein Problem.. ich kann dir sagen was ich schon alles falsch gemacht hab.. ich hab den hund allein schon so oft so richtig dolle angeschimpft weil ich so sauer war..

    aber ich glaub nach wie vor das es nix mit der Gesundheit zu tun hat.. wie gesagt im Kennel hält sie durch und ohne macht sie in die Küche.. schläft sie bei mir im Zimmer hält sie auch durch da können es sogar 11 stunden und länger sein..

    was soll ich nur tun.. jetzt gerade hält sie ja auch super allein druch.. also ich sitz im Zimmer und sie ist in der Küche und entspannt..

    #27439
    Anonym
    Inaktiv

    mhm ungewöhnlich auch protestpinkeln ist ja eher unselten (das machen wir grad mit unserer katze durch :O)

    denn wenn sie sonst immer durchhält und das auf einmal macht ist das natürlich ungewöhnlich da auch krankheit natürlich sinnvoll weil die kommt natürlich von einem zum anderen mal – oder mhm wenn sie es wirklich heimlich macht?!? und draußen macht die auch nicht mehr dafür oder draußen und dann trotzdem drinne?!?

    aber wenn sie ja auch schon in ihrer pubertätsphase ist – kann sowas da auch mit bei vorkommen?!? ?(

    #27440
    Anonym
    Inaktiv

    hm wie lange hält sie denn ungefair aus? lg erko und nadine

    #27441
    Anonym
    Inaktiv

    ich werd Montag mal zum Doc gehen..

    aber sonst zeigt sie gesundheitlich keine Auffälligkeiten..

    ich geh zur zeit mit ihr viel raus.. ich bin fast 8 stunde mit ihr draußen täglich.. so wie heute.. und dann hat sie gleich innerhalb von einer halben Stunde wieder in die Wohnung gemacht.. vorm schlafen gehen und bevor ich sie allein lasse gehe ich auch noch mal mit ihr raus.. auch mit spielen und so.. ich freu mich auch draußen immer noch wie das vieh wenn sie mal macht und es gibt leckerlie..

    #27442
    Anonym
    Inaktiv

    das isteine gute idee hasst du denn eigentlich einen garten??? also bevor erko immer schlafen geht da habe ich ihm beigebracht auf kommando zu machen.. Hm ich wünsche chuck gute besserung

    #27443
    Anonym
    Inaktiv

    mhm viell. das sie wenn ihr so lange seit auch nochmal unten vorm hochgehen muss wenn sie macht ihr dann spielt und dann hoch das es wegen dem spielen nochmal drückt – genau auf kommando ist auch gut das kann jamie auch schon fast !

    viel glück!

    #27444
    Anonym
    Inaktiv

    sie macht ja dann kurz vor der Tür nochmal..

    ich dachte eigentlich es klappt einigermaßen aber seit ein paar Wochen ist es wieder da.. wir waren bis dato so weit das sie dann gemacht hat wenn wir draußen waren.. egal ob alle halbe Stunde oder nach 11 Stunden oder so..
    ich war ach überrascht aber einmal hab ich so lang geschlafen und sie hat einfach mit geschlafen..

    #27445
    Anonym
    Inaktiv

    das hat mich auch gewundert… jamie hat das auch ganz auf einma geschafft, da war ich viel. glücklich ich hätte das bei ihm nämlich fast nicht gedacht aber es waren wirklich nur ein paar tage nach der 12 woche….

    hmhm echt komisch viell. trotzdem auch den arzt so fragen viell ist es wirklich eher was mit der blase oder der hat noch einen tipp oder meine züchterin hilft mir auch bei vielen sachen viell. hast du da jemanden oder der trainer aus der schule?! kennt der sowas?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 91)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account