• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14575
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe BerlinerInnen,

    ich bin am Mittwoch, 3.12.08 im Seminar in Berlin Mitte, und überlege, ob ich Ima im Auto lasse und in den Pausen mit ihr die Runden drehe.

    Aber vielleicht finde ich ja hier jemanden, der sie für den einen Tag nehmen kann, und irgendwo zwischen Mitte und Lichterfelde ist ?
    Gassiservice kommt auch in Frage. Ima ist ein 11kg Hund, weiblich, kastriert, ängstlich, aber gaaaanz lieb.

    Im Austausch hätte ich dann mal in Hamburg eine Gegenbetreuung zu bieten :)))
    http://www.hamburg-mit-hund.com
    urlaub@hamburg-mit-hund.com
    Es grüßt
    Sabine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account