Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15402
    Anonym
    Inaktiv

    Ihhhhhhh ich hab eben Chicco dabei erwischt das er meine Decke gerammelt hat und dabei quickte er so komisch er such heute doch erst 8 Wochen alt geworden is das normal ?

    Lg

    #57030
    Anonym
    Inaktiv

    Solange es nur die Decke ist… :DMit acht wochen wird einiges geübt fürs spätere Leben.Das nennt man Dominanzverhalten und wird noch öfter passieren.Wenn Er das bei dir macht,besser nicht durchgehen lassen.Sonst übernimmt der lütte die Chefposition 😀

    #55575
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, das machen auch so junge Hunde schon. Sie testen und üben sowas eigentlich im Umgang mit ihren Wurfgeschwistern und werden dabei schnell erkennen, wie weit sie gehen können. Da Chicco weder seine Geschwister noch seine Mutter um sich hat, ist es deine Aufgabe ihm zu zeigen, dass er das zu unterlassen hat. Dieses Aufreiten ist typisches Verhalten der Tiere, die versuchen ihre Position im Rudel zu verbessern. Er ist erst 8 Wochen und wird sicher noch keine großen Schäden anrichten können, sollte er sich als der King fühlen, aber es sollte von Anfang an eine klare Linie in der Erziehung geben. Wenn du es ihm jetzt durchgehen lässt und es später verbieten willst, wirst du mächtig zu tun haben. Also versuch den kleinen Kerl von diesem Verhalten so früh wie möglich abzubringen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account