Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, Ihr Lieben!
    Auf was für einen Blödsinn ich so komme, wenn Jamie schläft und hier nicht selber posten kann…. 😉
    Aaalso – ich habe gesehen (wir sind ja noch neu hier und entdecken alles so nach und nach – daher möchte ich auch darum bitten, den Beitrag zu verschieben, falls ich hier falsch liege – danke!), dass man hier auch Videos einstellen kann. Zudem gibt es ja das Foto-Wunschspiel.
    Ich habe jetzt eben im Netz das hier entdeckt:
    http://www.youtube.com/watch?v=upNuiIHuToI – und finde die Idee total süss!!
    Es gibt hier doch viele, die sich gemeinsam zu Treffen verabreden oder privat kennen – vielleicht kann man da ja mal was eigenes starten?
    Wäre doch toll!!
    Würde mich über eure Meinungen freuen!!
    Sanni

Anonym
    Inaktiv

Das ist ja süß!

Anonym
    Inaktiv

Und? Eure Hundis können doch bestimmt auch so tolle Sachen – was haltet ihr von der Idee mit den Filmchen hier für´s Forum?
    *neugierig guckt*

Anonym
    Inaktiv

Ich find die Idde süß. Aber mir fehlt da die Kreativität (Handlung) und mit zwei Pupsnasen ist das langweilig. Wenn mir aber was einfällt und ich noch mehr begeisterte Leute finde… Dann bin ich dabei. =)

Anonym
    Inaktiv

Hallo Jamie Nestor,
    wir haben das im Team besprochen – wenn Ihr so einen Film auf die Beine und Pfoten gestellt bekommt, würden wir ihn sehr gerne einbinden 🙂
    Also schaut mal, was Ihr machen könnt….

Viele Grüße,
    Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

Wir haben den Film jetzt 2mal gesehen … also, aus der Kekstüte nur EINEN Keks nehmen und dann weitergehen … boah, das könnte ich nie! Ihr könnt mich aber gern als Liegt-rum-und-schläft-Hund besetzen …

Anonym
    Inaktiv

jipp, da habe ich auch gestaut – mir ist das Wasser im Munde zusammengelaufen – *sabber*… ich hätte die Kekse – öhm – naja, sagen wir: mitgenommen und verteilt – also, gerecht, natürlich – *heiligenschein aufsetzt*…..

*bg*

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account