Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #17761
    Anonym
    Inaktiv

    …aber ich habe auch noch zwei Links, die Spanien-Hunde vermitteln. Das wären einmal die [URL=http://www.hundehilfe-aktiv.de/]Hundehilfe-aktiv[/URL] und [URL=http://www.hund-tut-gut.de]Hund-tut-gut[/URL].
    Wir telefonieren häufiger mit ihnen und haben auch hier oben vor Ort schon mal ausgeholfen, wenn Vermittlungsstellen geprüft werden sollten. Vielleicht ist das ja was für Suchende!
    KnuffWuff!
    Euer Jamie, der froh ist, ein Zuhause zu haben…

    #55303
    Anonym
    Inaktiv

    …übrigens lege ich immer meine Pfote auf Frauchen´s Hände, wenn sie die Adressen antippert – nachher muss ich heir mein Zuhause noch teilen!! Die kriegt immer so kleine Sternchen- oder Herzchenaugen, wenn sie da stöbert!! *augenrollundbibber*
    Bin ja schon froh, dass wir, wenn wir in Urlaub fahren, an die Ostsee fahren, da ist die Gefahr geringer, dass Herrchen und Frauchen ein Strassenhund über die Füsse läuft und gerettet werden muss!! *grummel und beleidigt ins körbchen geht*

    Bin halt ein Löwe-Geborener, bin eifersüchtig und will alles für mich!! *nurmalsosag*

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account