Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15244
    Anonym
    Inaktiv

    hallo, ich bin das frauchen von sina, leider habe ich mich am 18.9. 09 auf den weg in den hundehimmel begeben. mein frauchen moechte evt. einen neuen hund haben. schwarz u. zottelig soll er sein. mittelgross. gern etwas aelter. keinen welpen. vielleicht
    pudelmischling, o. tibet terrier misch.
    ich weiss nicht ob dies die richtige anlaufstelle ist. wenn jemand weiss an den sie sich wenden kann dann schreiben sie bitte an m.fr. ingeborg

    #37256
    Anonym
    Inaktiv

    Hey…es tut mit sehr leid für dich…..aber es wird ihr da oben gut gehen…..Neuen Hund???….Entweder guckst du mal im Tierheim nach oder Projekt Fellnase kann ich sehr empfehlen…haben auch gerade einen super süssen Notfall da….guck mal rein….

    wuff wuff Joy

    #37602
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Sina,
    dein Verlust tut mir sehr leid!
    Dennoch werde ich deinen Post ins Forum Anschaffung verschieben – dort wirst du mehr Resonanz haben.

    Viele Grüße,
    Gina mit Ruby

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account