• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13272
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,
    ich bin gestern im Internet auf diese tolle Seite aufmerksam geworden und dachte mir, daß es sicher gut wäre, auch hier Mitgleid zu sein. Besonders um Fragen im Forum zu beantworten oder selber Hilfe zu bekommen.
    Ich bin Tierheilpraktikerin und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über Hunde-Ernährung. Besonders die richtige Fütterung (und besonders nicht ÜBERfütterung) ist mir wichtig. Im täglichen Umgang mit den 4-Beinern kommt es schon sehr häufig vor, daß Übergewicht eine große Rolle spielt. Und meistens ist dieses Übergewicht nur auf Unwissen zurückzuführen oder “Liebesbeweise” in Form von Futter.

    Ja, was kann ich noch über mich berichten ? Ich liebe Hunde über alles. Sie sind die treuesten Gefährten, die ich mir nur vorstellen kann, sind immer für einen da, “verstehen” einen in jeder Lebenslage…
    mit meinem Labrador-Mischling Jerry unternehme ich sehr viele Ausflüge und Wanderschaften in der Natur.
    Zudem fotografiere ich sehr gerne….am liebsten Hundemotive 🙂

    Das ist erstmal das, was mir in aller Kürze zu mir einfällt. Sollten noch Fragen aufkommen, beantworte ich diese natürlich sehr gerne.

    Viele Grüße
    Maren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account