Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo liebe Stadthundefories,
    ich finde es schade das man nirgends sehen kann wer gerade so online ist, was haltet Ihr denn so davon???

Lg. Ute mit Suse 🙂

Anonym
    Inaktiv

Oh ja, das wäre wirklich schön. Das fänd ich auch super!

Anonym
    Inaktiv

STIMMT!
    Also ..los …auf zu neuen taten 😀

Anonym
    Inaktiv

[COLOR=red]Liebe Suse, da gebe ich dir vollkommen recht! Müßte doch zu machen sein, oder?! Liebe Grüße, Luna[/COLOR] 😉

Anonym
    Inaktiv

Ja genau das hab ich mir auch schon gedacht! Und außerdem wär ein Chatroom hier auch spitze.

Liebe Grüße Joker

Anonym
    Inaktiv

War doch gar nicht der Erste mit der Idee :P! Wurde ja schon mal angefragt, aber ein Chatroom ist nicht geplant (LEIDER :()! Aber wenn se die Frage oft genug lesen, überlegen se sich das vielleicht nochmal ?(

Liebe Grüße Joki

Anonym
    Inaktiv

[SIZE=16]CHATROOM – JAAAAAAAAAAA – BITTTTTTTTTTE, dass wäre doch große Klasse u. müßte doch irgendwie umzusetzen sein. Gruß, Luna[/SIZE] 😀

Anonym
    Inaktiv

ah – hab ich es doch geahnt – die Idee “Chat” gab es also doch schon – und ich habe mich schon gefragt, ob darauf noch keiner gekommen ist…;-)
    Eigentlich schade, dass es noch keinen gibt – ODER, Kumpel?? *sich auffordernd umschaut*

KnuffWuff!!
    *mal ne Demo oder Unterschriftenaktion anleiert*

Anonym
    Inaktiv

auch in den CHATRAUM will……
    eure lisa mit pfotenunterschrift

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account