• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

😀 😀 Also am Donnerstag fahre ich zu meiner Ersatz Frauchen und meiner besten 4-Beinigen Freundin Ivy um 2 Wochen Urlaub zu machen. Ich wollte nur sagen bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht so oft melden, meine Ersatzfrauchen HAT KEIN PC ;( ?( 8o
    Was soll ich tun in der Zeit??? Ja, wir sind täglich stunden im Wald und sind voll beschäftigt, aber kein chatten bei den Stadthunden ?( ?( ?( ?(
    Naja, Ich bin dann bald wieder da, und melde ich mich wieder.
    Ich fahre nicht mit Frauchen da ich es hasse wenn ich neue Sachen kennenlernen muss. Frauchen kommt nicht aus Deutschland und fahrt nach Hause, boah, bin ich froh das ich hier bleiben kann. 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

SCHÖÖÖNEN URLAUB, liebe scout !!!!

VIEL SPASS, auch ohne PC –
    denn wir alle können och ohne sehr viel andere schöööne dinge erleben 😉 !!!

ik freu mir auf ein gesundes wiederschnüffeln….

lieben WUFF-GRUß ——–dein joyce*

Anonym
    Inaktiv

HEY SCOUT….
    wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub. :]
    Deinem Frauchen natürlich auch =)

Die “Schokojungs” Jonny Littleboy Und Babybär Duke und unsere AM Suzanne

Anonym
    Inaktiv

Dann wünschen wir die gaaaaaanz viel Spaß mit deiner Freundin. Und mal ohne PC ist auch schön. Einen wunderschönen Urlaub wünschen dir
    Basto und das Niki

Anonym
    Inaktiv

Wir fahren auch in Urlaub. Zwar leider leider nciht mit Herrchen und Frauchen mit aber wir machen Urlaub im Hundehotel. Die beiden fliegen nach Italien für eine Woche und heute nacht geht es los. Wir wollten uns nur schnell noch verabschieden bevor wir losfahren und euch sagen, das ihr uns furchtbar fehlen werdet! Viel Spaß euch allen und bis bald!!!

Basto und das Niki, und Herrchen und Frauchen natürlich!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account