• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16649
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo
    Ich habe auch eine schlechte Erfahrung im Tierheim gemacht erst wurde ich von meinem alten Besitzer geschlagen,dann wurde ich in den Zwinger gesteckt.
    Ich war nach 8 Monaten immer noch nicht stubenrein da mein alter Besitzer nie mit mir Gassi gegangen ist aber dann bin ich Gott sei Dank ins Tierheim gekommen! Da hat mich mein neues Frauchen gefunden und ich habe jetzt ein ganz tolles Leben…
    Eure Stella

    #22479
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Stella. Freut mich, dass du nach deiner unschönen Vergangenheit jetzt ein tolles Heim gefunden hast. Auf dass du dort ein langes und schönes Hundeleben verbringen kannst.

    Viel Spaß auch hier bei den Stadthunden.

    #22483
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Stella,hier wirst Du gut behandelt,wenn Du einen Beschützer brauchst ,sage mir Bescheid,ich mag Dich ! Akito

    #22508
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass Ihr auch den Weg zu den Stadthunden gefunden habt! Alles Gute für Stella und viel Spaß hier!

    Julia & Co

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account