Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13817
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=darkred][FONT=comic sans ms]Hallo @ All

    Hat jemand Erfahrungen mit dem IBD (inflammatory bowel disease) – Komplex?

    Behandlungsmethoden? Positive/Negative Ergebnisse aus den Bahndlungen? Den Verlauf dieses Krankheitsbildes?

    Ich bin dankbar für jede Info die ihr mir geben könnt…

    Vielen Dank Gruß Christin

    [/FONT][/COLOR]

    #23447
    Anonym
    Inaktiv

    8o

    hallo leider weiss ich nicht nichts über die krankheit
    hast du schon mal im internet was rasu gegoogelt ??
    dort findet ja manchmal was

    lieben gruss von nero und jonny

    #23451
    Anonym
    Inaktiv

    Schau dir bitte mal folgenden Link an,dort wird ein spezielles Futter für IBD-erkrankte Hunde angeboten und auch weitere Tips sowie Medikamente zur behandlung genannt:
    http://astorshuette.shop-005.de/astorshuette-p418h1s119-lupovet-%B4IBDerma-H.html?sid=g

    Von Antibiotika wird in vielen Beiträgen abgeraten.

    Hoffe deiner Maus gehts bald besser.

    #23460
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    dankeschön…

    Werde mir den Link genau ansehen.

    Gegoogelt habe ich ein Haufen, wollte ja auch nach Erfahrungen fragen… Ob jemand so ein Problem hat / kennt…!

    )o; hmmm momentan geht´s gut, aber laut Doc MUSS das nicht so bleiben…

    Wir kämpfen und hoffen!

    #23471
    Anonym
    Inaktiv

    😛 😛

    hallo gela
    wir drücken dir unsere 8 pfoten die wir beide haben .
    denn glück kannst du brauchen oder
    nero und jonny

    #23497
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=chocolate][SIZE=14][FONT=comic sans ms]Vielen lieben Dank!
    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden… :rolleyes:

    Ich soll Gela ganz normal wieder in den Sport nehmen, um zu sehen, ob sie wieder mit dem Muskelaufbau beginnt…[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account