• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

und kann mich da nur VOLL anschließen.
    Hinzu hätte ich auch noch ein paar (viele) Wünsche. Liebe “Chefs” *lach* so nenne ich euch jetzt einfach mal….*is aber lieb gemeint**zwinka*
    1. ist es möglich, daß wenn man im Forum und in E-Mails antwortet, das vohrige “zitiert” bekommt? Ich finde es nicht so schön, daß ich bei “Anwort geben” nur ein Fenster zum schreiben habe – bei langen Texten erschwert es mir ungemein auf dem voherigen Text einzugehen…Klar, kann ich kopieren und über wold arbeiten, aber muß das so umständlich sein?
    2. Zum Geschenkebudget kann ich nur folgendes sagen. Ich komme hinten und vorne nicht aus. 20 Geschenke finde ich eindeutig zu wenig! Ich begrüße gerne ganz Neue Mitglieder, ich mache sehr gerne “mein Rudel” bekannt und nütze es als “Beigabe” zur “Werbung”, ich möchte Hunde die ich leiden mag – als Spielkameraden habe u.s.w. beschenken – denn ich beschenke SEHR gerne! ( Ja auch virtuell, denn dafür ist es doch gedacht oder? ) Ich finde, es ist eindeutig zu wenig! Besteht denn nicht die Möglichkeit mehr zu erhalten um auch mehr HIER “spielen” zu können?
    3. Wenn ich in anderen Foren bin, kann ich da 24 Std. drin bleiben ( auch ohne was zu tun )- hier werde ich nach eine gewisse Zeit “rausgeschmissen” und muß mich ständig neu einloggen…..dat nervt mir ;o)
    4. Ist es möglich beim Einlogen “Nachrichten-Signal” zu erhalten. z.B. “Ein neuer Eintrag” bei sowieso? Jetzt muß ich immer sämtliche Foren abklappern um zu schauen, ob jemand ein Kommentar abgegeben hat….Das betrifft die allgemeinen Foren sowie die Rudelforen…(ja die nutze ich tatsächlich auch sehr gerne )
    4. Ist es möglich Beiträge im Profil wieder zu geben? z.B. “Mitglied sowieso hat soundso viel Beiträge” gegeben.
    5. Ist es möglich Blogs nach vorne auf dem profil zu setzen? Wenn ich ein Profil lese, wüßte ich auch gerne einige Geschichten” ( klar falls welche da sind ) so – muß ich aber immer erst mich hin und her klicken…..ich finde wirklich, wir klicken hier sehr viel *lach* – Pfötchen geben, finde ich aber viiiiiel besser, anstatt mich “durchzuklicken”. Ist es nicht machbar, mehr Infos aus EINEN Profil zu erfahren?
    Oje…..wat für eine Mega Wunschliste…aber es sind nur wünsche – und wünschen kann ick mir ja viel…..*zwinka*

Ich grüße Euch ganz dolle…..

siehste; ick schreibe, wills losschicken und darf mich erstmal wieder einloggen….tztztzt *lach* – gut, dat ich heute alles vorweg kopiere….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account