Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15804
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.huta-ratingen.de/
      Ich selber war noch nicht dort, aber bisher habe ich nur gutes gehört:-)

    • #20659
      Anonym
      Inaktiv

      In Oberammergau (Bayern) gibt es ein tolles Hundehotel. Das Hotel Wolf. Ist echt spitze dort: Gutes Essen, zwei Hundesporthallen, Hundedusche, Sauna, Dampfbad, Pool etc. Wenn man dann noch ein SEminar dort besucht, ist der Urlaub perfekt. Also auf jeden Fall eine Reise wert.

      Grüße Antje und Bobby

    • #20660
      Anonym
      Inaktiv

      In Oberammergau (Bayern) gibt es ein tolles Hundehotel. Das Hotel Wolf. Ist echt spitze dort: Gutes Essen, zwei Hundesporthallen, Hundedusche, Sauna, Dampfbad, Pool etc. Wenn man dann noch ein SEminar dort besucht, ist der Urlaub perfekt. Also auf jeden Fall eine Reise wert.

      Grüße Antje und Bobby

    • #21008
      Anonym
      Inaktiv

      Einen schönen gepflegten und vor allem stressfreien Urlaub mit Hund könnt Ihr in unseren 4* Ferienwohungen verbringen. Unter anderem verfügt das Haus über ein eigenes Hallenschwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnessraum. Hunde sind bei uns gern gesehen Gäste und kosten nur 1,- € pro Tag, welcher aber voll in den Tierschutz investiert wird. Wer mehr über unser Haus erfahren möchte: einfach mal reinschauen unter http://www.reitimwinkl-sonnenblick.de. Viele Fotos findet Ihr dort und auch Kommentare von unseren Gästen im Gästebuch!

    • #26517
      Anonym
      Inaktiv

      Ich kenne die HuTa Ratingen und arbeite auch mit einer Hundetrainerin zusammen.

      Persönlich finde ich die HuTa ganz okay, nur sind die Preise dort sehr hoch und es sind eine Menge Hunde dort, also nichts von individueller Betreuung.

      Wir bieten selbst Hundebetreuung, zu fairen Preisen, an und setzen auch Grenzen in der Aufnahmezahl der zu betreuenden Hunden und können uns somit individuell um jeden Hund kümmern.

      [FONT=courier new]Meine Homepage:
      http://www.meine-chihuahuas.de.tl[/FONT%5D

      ( Weiter unten ist der Punkt Hundebetreuung mit dem Unterpunkt Unsere bisherigen Pflegehunde )

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account