Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13792
    Anonym
    Inaktiv

    Halo Ihr Lieben– ich war gerade Gassi und plötzlich blieb mein Hund stehen und rang nach Luft.. der ganze Bauch hüpfte. Ich streckte ihren Hals und sagte gut ist .. und dann wars wieder vorbei und sie hat aufgehört zu Husten..

    Diese shUsten hatte sie vor 4 Jahrenauch schon mal gehabt.. und da war es eine Mandelentzündung..

    (Es hielt auch ein Motorrad auf dem Gehsteig neben uns.. -da fing sie plötzlich an zu husten.. als der Motor des Motorrades aus war wars wieder ok.) Wir waren auch nicht in der Nähe der Abgase..Vielleichthat sie in Greece schlechte Erfahrungen gemacht mit Motorräder:-((((

    Habe ihr dann zu Hause Echinacea 10 Tropfen mit Honig gegeben und nu ist wieder gut…

    Was kann das sein dieses Husten- nach Luft schnappen.. Bin überfragt – sie ist gegen alles geimpft..

    Vielleicht kannmir jemand von Euch helfen??? Herztest wurde auch gemacht .. keine Herzwürmer..

    Grüße Sami

    #22536
    Anonym
    Inaktiv

    wollte sicher gehen das du die antwort liest und der eintrag im forum ist schon alt.ich kenne mich mit deinem problem bestens aus.die mandelentzündung war bestimmt im ersten lebensjahr(ungefähr).ich wurde in der zeit vier oder fünfmal wegen mandelentzündung behandelt.jetzt bin ich immun gegen pennicillin.dann war es ein herzfehler und ich bekam ab 1jahr herztabletten vom nächsten tierarzt.hatte das fast täglich und ab den tabletten war es nur noch selten.mit 3jahren stellte sich raus das der herzfehler nicht schwer genug ist so etwas auszulösen und das herzhusten sich anders anhört.die tabletten wurden abgesetzt und es passierte nichts.was wir haben ist “rückwärtsniesen”.hört sich lustig an und ist zum beispiel wenn das gaumensegel mal kurz am rachen festklebt.frauchen setzt mich dann zwischen ihre beine und hält mir die nase und lefzen zu so das ich kurz keine luft bekomme und dann schlucken muss(wie bei tablette eingeben).hört sich brutal an,hilft aber super.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account