Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13892
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    der JULIUS hat heute über Nacht Husten bekommen,mit Auswurf…
    Wir waren beim TA, der eine Erkältung ( Bronchitis ) festgestellt hat.
    Er bekam eine ACC-Injektion und das Pulver Bisolvon ( Wirkstoff: Bromexinhydrochlorid ) zur Schleimlösung bei Atemwegserkrankungen.
    Wenn er liegt hustet er besonders stark und oft…versucht den Schleim hoch zuwürgen.
    Hat vielleicht jemand einen Tip wie ich JULIUS zusätzlich unterstützen kann???
    Ich wäre Euch sehr dankbar…

    Grüße, Sabine und JULIUS *hust*

    #68039
    Anonym
    Inaktiv

    Oh weh- ich hab mit Husten bei Hunden gar keine Ahnung ( nur bei Kindern).
    Aber vielleicht so eine Schräge mit Kissen und Decken, wo er drauf liegt. Das erleichtet das Atmen und Abhusten. Feuchte Tücher mit Kamillan im Zimmer können auch nicht schaden.
    Darauf achten, dass er viel trinkt. Salbeitee mit Honig oder versuchen, ob er Fenchelsirup leckt. Acc akut Brausetabletten werden vom TA auch oft gegeben, hab ich zumindest gehört.
    Hoffe, es ist was dabei, was hlift. Gute Besserung Süßer!
    LG

    #68577
    Anonym
    Inaktiv

    Du kannst Kalium chloratum D6 geben und in einer Schüssel, 2 Eßlöffel Thymian mit 300ml kochendem Wasser übergießen, zum Inhalieren hinstellen.
    Gute Besserung =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account