• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14734
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Ich bin Viggo, ein 1,5 Jahre alter SIbirischer Husky. Ích tobe für mein Leben gerne, bin dabei aber anfangs ziemlich laut und relativ wild…manchmal auch ein wenig rüpelhaft. Toben darf ich nur in Frauchens Garten und in allen eingezäunten Grundstücken, da ich ein Jäger und zeitweise taub bin… ;O) Vielleicht hat ja auch jemand Lust,mal gemeinsam mit mir und meinem Frauchen spazieren zu gehen? Eine nette Hundedame wäre mein Traum. :O) Momentan stecke ich nämlich mitten in der Pubertät und meine fast alle Rüden anpöbeln zu müssen. Aber eben nicht alle. Freue mich auch viele Antworten. Euer Viggo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account