• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14580
    Anonym
    Inaktiv

    Wunderschöner Husky in verantwortungsvolle Hände abzugeben

    Ich habe einen 1 1/2 jährigen reinrassigen Husky aus schwierigen Verhältnissen zu mir genommen und nun sucht er ein neues Zuhause. Bei seinen alten Besitzern wurde er schlecht behandelt u.a. geschlagen und musste schon mehrmalige Besitzerwechsel erleiden.
    Dennoch hat er ein unglaublich liebenswertes Wesen und sucht ganz dringend einen neuen Besitzer, der es ernst meint, zuverlässig ist und über Verantwortungsgefühl verfügt. Erfahrung mit Hunden wäre von Vorteil.

    Er ist unglaublich lernfähig, braucht viel Aktivität, versteht sich mit anderen Hunden, Katzen, mit Kindern und hat keine Angst vor Menschen. Trotz seiner Erfahrungen ist er nicht offensichtlich verhaltensgestört. Er bräuchte jedoch jemanden, der sich auf ihn einlässt und Zeit und Geduld hat, Erziehungsarbeit zu leisten (da er draussen nicht hört). In der Wohnung kuschelt er gerne, ist spielfreudig und lernt schnell Kommandos.

    Er ist geimpft (mit Impfausweis), gechipt, unkastriert, stubenrein und hat ca 52 cm Schulterhöhe.

    Die Schutzgebühr ist Verhandlungssache. Mir geht es nur darum, ihn in gute Hände zu vermitteln. Ich selbst kann ihn aus Platzgründen (habe schon einen Hund), nicht behalten.

    Wir freuen uns, ein neues Zuhause zu finden! Unter der Telefonnummer 01776891833 kann ein Vorstellungstermin zum gemeinsamen Kennenlernen und Spazieren gehen vereinbart werden.

    Fotos: http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-Husky-Liebenswerter-bildh-bscher-Husky-in-GUTE-H-NDE-abzugeben-W0QQAdIdZ120912019

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account