• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14097
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe eine Hündin und einen Rüden in der Wohnung.Der Rüde ist nicht kastriert und will meine Hündin jetzt besteigen ,kann mir jemand einen Tip geben?ICH WERDE HIER NOCH WAHNSINNIG

    #27938
    Anonym
    Inaktiv

    Sorry aber da wirste wohl nicht viel machen können. Die Hündin ist läufig und riecht für den Rüden nunmal unwiderstehlich. Da kannste ihn in Ketten legen aber er wird sich nicht beruhigen. Mir stellt sich eher die Frage, wie es dazu kommt, dass du in der Zeit, in der deinen Hündin läufig ist, einen unkastrieren Rüden bei dir hast. Oder sind das beides deine Hunde? So fies wie es klingt, aber da wirste wohl einen von beiden mal für ein paar Tage zu Freunden/Bekannten/Familie geben oder aber mit dem Wahnsinn klarkommen müssen. Tut mir leid.

    #27942
    Anonym
    Inaktiv

    Ach herrjemine. Ja machen lassen tut sich da echt nicht viel ausser Aufpassen wie ein Schießhund. Das tt mir ja jetzt echt leid mit der verkorksten Situation. Sogar unser kastrierter Rüde ist auf die Hündin gehopst, als sie läufig war 🙁 Sie hat ihn aber auch oft genug aufgefordert und sie wurden des öfteren mal inflagranti erwischt :rolleyes: Kommt ja eh nur heisse Luft, aber du solltest echt aufpassen, wenn du keine Böcke auf Nachwuchs hast…Drücke dir die Pfötchen!

    #27945
    Anonym
    Inaktiv

    8oOh du lieber Gott!

    Versuch den Rüden irgendwo unter zu bringen! Dieser Streß ist nicht nur für dich nen Albtraum sondern auch für den Hundemann.
    Und du kannst einfach nicht immer aufpassen. Freunde von uns habens mit getrennten Zimmern versucht und Türen abgeschlossen. Am Ende war die ganze Familie fertig mit der Welt. Hündin war sowieso schon zickig wurde auch noch wehleidig, Rüde war nur am jammern und hatte am Schluß 3kg weniger und Familie hatte keine stille Sekunde…

    #28003
    Anonym
    Inaktiv

    So hart es auch klingt. Aber da hast du selber schuld. Es ist doch klar was passiert wenn man eine läufige Hündin und einen nicht kastrierten Rüden zusamman hat. Da hilft nur einen von beiden kastrieren lassen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account