Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Suche Hundewiesen in Dresden , bin dort neu zugezogen undbrauche Tips!

Anonym
    Inaktiv

Also an der Elbe läuft es sich eigentlich immer klasse. Dort hält sich soweit ich das bisher beurteilen konnte eigentlich auch keiner an den Dresdner Leinenzwang. Ansonsten ist auch die Heide schön. Aber ob das so richtige “Hunde-freilauf-zonen” sind weiß ich selbst nicht genau. Jedenfalls trifft man dort immer viele Leute, die meisten mit Hund, aber ohne Leine.

Anonym
    Inaktiv

in dresden gilt grundsätzlich kein leinenzwang.ausnahmen gibt es in der neustadt und direkten altstadt und in manchen parks wie großer garten oder waldpark.karten wo die “verbotenen”gebiete eingezeichnet sind hat das ordnungsamt.am besten mal per internet kontakt aufnehmen und zuschicken lassen.an den elbwiesen kann man rennen wie man will und auch in der heide wurden nur kleine zonen mit leinenzwang belegt.wo es da infos gibt weiß ich nicht.frauchen sagt immer”wo kein kläger-da kein richter”.wenn der hund im wald zu jagen anfängt gibt es auch ärger wenn kein leinenzwang besteht.

Anonym
    Inaktiv

Achso? Ich bin bisher wirklich felsenfest davon ausgegangen, dass in dresden leinenzwang herrscht… na wenn das so ist, macht es natürlich noch viel mehr spaß darauf hinzuarbeiten, dass ich mit Charly irgendwann ohne Leine laufen kann *freu*
    danke für die info!

Anonym
    Inaktiv

Hallo,danke das hört sich richtig gut an. 😀 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account