Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16035
    Anonym
    Inaktiv

    Wuff wuff…. ich brauche Hilfe.. meine Frauchen Margret und Susanne haben mich seit Samstag mit nach Hause genommen…. und jetzt such ich für mich zum austoben eine Hundewiese…Sie gehen schon viel mit mir spazieren,doch leider dürfen mich meine Frauchen noch net von der Leine lassen,da ich nicht weiß ob ich ihnen weghopse… Kennt Ihr ein Grundstück oder Hundewiese(außer im Hundeverein) das abgezäunt ist, wo ich frei rumtollen kann ohne das meine beiden Frauchen Angst haben müsse des ich abdampfe????? Liebe gWuffgrüße aus Paderborn/Sennelager Tina

    #42276
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tina,

    in diesem Thread geht es um technische Funktionen in unserem Forum. Daher verschiebe ich deinen Post nach “Smalltalk für alle”.

    VG,
    Gina mit Ruby

    #42332
    Anonym
    Inaktiv

    Wuff wuff.. sind hier überhaupt Hunde aus Paderborn???? Wenn jahha bitte laut geben .. Bin doch neu hier.. wuffige grüße Tina

    #42337
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tina,
    Herzlich willkommen!
    wenn Du links in der Leiste auf “Hunde!” klickst, kommt eine Suchfunktion. Da gibst Du eingach bei Ort “Paderborn” ein, und dann werden Dir alle Paderborner Hunde angezeigt. So kannst Du einfach jemandem eine PN schicken und fragen. Vielleicht klappt es so!
    Liebe Grüße, George aus Beckum 😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account