Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14129
      Anonym
      Inaktiv

      Eine saubere Lösung: Die Hunde-Waschmaschine

      Gründlich waschen und dann ausspülen – das ist für den Vierbeiner eine mittelschwere Katastrophe. Hundebesitzer können davon ein Lied singen. Manch ein Hund lässt sich nur gegen grossen Widerstand reinigen und frisieren. Was wie ein Witz tönt, gibt es wirklich: eine Hunde-Waschmaschine.

      Es funktioniert ganz einfach: den Hund in die Maschine stellen, Tür zu und Programm an. Die Bedienung der Hundedusche ist für den Besitzer oder den Hundefriseur auch kaum schwerer als die Bedienung einer Waschmaschine.
      Die Maschine heizt das Wasser auf 35 Grad Celsius, das integrierte Shampoo ist auf die sensible Augen des geliebten Vierbeiners abgestimmt und auch der Föhn macht das Hundehaar zart und geschmeidig.
      Eine Beauty-Behandlung mit der Maschine ist auch deutlich günstiger als der Besuch im Hundesalon.

      Quelle und Video:
      tagesschau.sf.tv/content/view/full/1092810

      Was haltet ihr den davon?

    • #55876
      Linda Gerhard
      Teilnehmer

      8o ich glaube Scout wäre für immer traumatisiert… 8o

    • #55879
      Anonym
      Inaktiv

      8o bin!

      Der arme Pudel!
      Der hat voll Angst – und das kann ich echt verstehen!
      Ist ja wie ne Mr.Wash – Anlage!

      Unvorstellbar für mich und für meine Hunde!

    • #55883
      Anonym
      Inaktiv

      Woah, als ich das nur gelesen habe, dachte ich, dass da wenigstens der Kopf oben rausgucken würde, dass Hundi Luft bekommt – jetzt, wo ich es gesehen habe, muss ich sagen: das fällt für mich unter Tierquälerei. Wie das arme Pudelchen winselt. Nee nee, dann lieber das in-die-Wanne-heben-Trauma …

    • #55897
      Anonym
      Inaktiv

      Ivch finde das auch total unmöglich sowas. Bella hat das Baden sowieso nicht so gerne abe rich muss ihr das dann doch nicht traumatisch in ihr Hirn einbrennen.

      Ich finde das Dinge sieht aus wie eine Mischung aus Backofen, Waschmaschine und Pfandflaschenautomat einfach nur schrecklich.

    • #55899
      Anonym
      Inaktiv

      X( ich finde das ist das ALLERLETZTE!!!!!!!!

    • #55901
      Anonym
      Inaktiv

      Na so wat – auf wat für blöde Ideen die Leutz kommen ?( ?( ?(
      Man sollte mal dat dumpfe Frauchen reinstecken – aber dann mit extra Schleudern dat da oben mal wieder wat zurechgerückt wird….. 😀 😀 😀 😀

    • #55905
      Anonym
      Inaktiv

      Bin total fassungslos… Typisch Japan, da kann man Hunde ja auch mieten wie ein Auto… Ich würde jeden Menschen, der seinem Tier sowas zutmutet anzeigen! Das kann doch nicht wahr sein?!!! 8o

      Da fällt mir ein Janosch-Zitat ein, dass ich schon mit 4 Jahren sehr pasend fand: “Der Mensch ist eine Sau.” Heute würde ich noch das Wort “grausame” hinzufügen…

    • #55913
      venfKC VeniaKC
      Teilnehmer

      Da kann ich nur sagen: Die Erfinder reinstecken und das Kochprogramm einschalten !!! 🙁 X( X(

    • #55915
      Anonym
      Inaktiv

      Hier nochmal der komplette Link

      [URL=http://www.tagesschau.sf.tv/content/view/full/1092810]Hunde Waschmaschine[/URL]

    • #55918
      Anonym
      Inaktiv

      Oh Gott der armel Kerl sieht nicht glücklich aus…. Er ist bestimmt nicht der einziger der schon eigentümlich reagiert, sobald diese Tür zu geht… Gruselig.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account