Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Eine saubere Lösung: Die Hunde-Waschmaschine

Gründlich waschen und dann ausspülen – das ist für den Vierbeiner eine mittelschwere Katastrophe. Hundebesitzer können davon ein Lied singen. Manch ein Hund lässt sich nur gegen grossen Widerstand reinigen und frisieren. Was wie ein Witz tönt, gibt es wirklich: eine Hunde-Waschmaschine.

Es funktioniert ganz einfach: den Hund in die Maschine stellen, Tür zu und Programm an. Die Bedienung der Hundedusche ist für den Besitzer oder den Hundefriseur auch kaum schwerer als die Bedienung einer Waschmaschine.
    Die Maschine heizt das Wasser auf 35 Grad Celsius, das integrierte Shampoo ist auf die sensible Augen des geliebten Vierbeiners abgestimmt und auch der Föhn macht das Hundehaar zart und geschmeidig.
    Eine Beauty-Behandlung mit der Maschine ist auch deutlich günstiger als der Besuch im Hundesalon.

Quelle und Video:
    tagesschau.sf.tv/content/view/full/1092810

Was haltet ihr den davon?

Anonym
    Inaktiv

8o ich glaube Scout wäre für immer traumatisiert… 8o

Anonym
    Inaktiv

8o bin!

Der arme Pudel!
    Der hat voll Angst – und das kann ich echt verstehen!
    Ist ja wie ne Mr.Wash – Anlage!

Unvorstellbar für mich und für meine Hunde!

Anonym
    Inaktiv

Woah, als ich das nur gelesen habe, dachte ich, dass da wenigstens der Kopf oben rausgucken würde, dass Hundi Luft bekommt – jetzt, wo ich es gesehen habe, muss ich sagen: das fällt für mich unter Tierquälerei. Wie das arme Pudelchen winselt. Nee nee, dann lieber das in-die-Wanne-heben-Trauma …

Anonym
    Inaktiv

Ivch finde das auch total unmöglich sowas. Bella hat das Baden sowieso nicht so gerne abe rich muss ihr das dann doch nicht traumatisch in ihr Hirn einbrennen.

Ich finde das Dinge sieht aus wie eine Mischung aus Backofen, Waschmaschine und Pfandflaschenautomat einfach nur schrecklich.

Anonym
    Inaktiv

X( ich finde das ist das ALLERLETZTE!!!!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Na so wat – auf wat für blöde Ideen die Leutz kommen ?( ?( ?(
    Man sollte mal dat dumpfe Frauchen reinstecken – aber dann mit extra Schleudern dat da oben mal wieder wat zurechgerückt wird….. 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Bin total fassungslos… Typisch Japan, da kann man Hunde ja auch mieten wie ein Auto… Ich würde jeden Menschen, der seinem Tier sowas zutmutet anzeigen! Das kann doch nicht wahr sein?!!! 8o

Da fällt mir ein Janosch-Zitat ein, dass ich schon mit 4 Jahren sehr pasend fand: “Der Mensch ist eine Sau.” Heute würde ich noch das Wort “grausame” hinzufügen…

Anonym
    Inaktiv

Da kann ich nur sagen: Die Erfinder reinstecken und das Kochprogramm einschalten !!! 🙁 X( X(

Anonym
    Inaktiv

Hier nochmal der komplette Link

[URL=http://www.tagesschau.sf.tv/content/view/full/1092810]Hunde Waschmaschine[/URL]

Anonym
    Inaktiv

Oh Gott der armel Kerl sieht nicht glücklich aus…. Er ist bestimmt nicht der einziger der schon eigentümlich reagiert, sobald diese Tür zu geht… Gruselig.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account