Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15175
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Münchner Stadthunde!
      Am 26. Dezmeber 2010
      ist wieder eine Hundewanderung geplant!
      Wo: Isarunde
      Wann am 26. Dez. 2010 um 13 Uhr
      Dauer ca. 2-3 Std

      alle weiteren Infos, sowie bilder und Berichte von bereits gelaufenen Touren, findet ihr auf der Website der Hundewanderungen!

      Es würde uns sehr freuen, wenn ein paar von euch mit am Start sind!

      Liebe Grüße vom Maligator Smokey

    • #71644
      Anonym
      Inaktiv

      Hey maligator Tier…

      wir beide sind wieder mit am Start!
      Also ich zu mindest, bei Biggy ist es noch nicht sicher, da Du sie ja gestern schon so toll fandest, kann es sein, dass sie am So schon mitten in der Läufigkeit steckt 🙂

      Aber ich bin dabei!!!

      Liebe Grüße der Lucky LUUUUUUUCKEEEEEE

    • #71815
      Anonym
      Inaktiv

      Wie schade, wir waeren gerne mitgegangen sind aber von meinen Eltern zum Essen eingeladen. Echt schade! Wir wohnen in Muenchen und wuerden gerne bei sowas wieder teilnehmen. Zur Isar ist es fuer uns nicht weit, wir sind den weg schon mal alleine gegangen aber mit mehreren macht es natuerlich mehr spass!
      Wenn ihr sowas wieder macht in muenchen bitte uns wissen lassen. Wir kommen gerne da wir sonst meistens alleine gehen!! Charlie und Mom xxx

    • #71818

      Hi Charlie,
      wir machen sowas ganz oft!
      Haben sogar ein Webadresse, wo du alle unsere Termine findest!
      http://www.wandern-mit-hund.de.tl

      würde uns sehr freuen!
      der Maligator Smokey

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account