• Dieses Thema hat 15 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöchen liebe Liebenden,
    in der Hoffnung das ihr einen schönen Valentinstag hattet und uns vielleicht schon mal gesehen habt, haben wir ein Anliegen an euch.
    Und zwar haben Herrchen und Frauchen neidvoll eure tollen Hundetreffen auf den Bildern beguckt….
    Und da wir nun schon lange ein paar Spielfreunde suchen wollten wir mal fragen ob ihr vielleicht lust habt euch irgendwie mittig Berlins, bzw gut erreichbar mit uns Neulingen treffen wollt…Ich weis dass es immer n bisschen komisch is wenn da plötzlich neue sind, aber vielleicht finden sich ja trotzdem 1,2 oder 12 tolle Freunde zum spielen,toben und spazierengehen.

Wir sind auch ganz umgänglich….soalnge cora uns nich angeleint trifft is alles schön..:)

Anonym
    Inaktiv

Sicherlich wird sich da was machen lassen!?
    Nur an wo genau “mittig” denkst du denn und es sollte natürlich eine schöne Freifläche für die Hunde sein?!

Wer ist Cora?!? =)

Anonym
    Inaktiv

hallo, dankeschön für die antworten….naja mittig ist dann so eine definitionssache..:) zum beispiel in rummelsburg gibt es einen freilaufhundeplatz oder wie auch immer das sich nennt….dann würde mir auch noch der (ähm mir fällt der name nicht ein) see in köpenik einfallen…wenn man aus der friedrichshagen seite kommt dann koimmt man durch den tunnel zu ner schönen strecke….

also cora is meine hausfreundin…sie wohnt auch bei uns und ist ein berner sennen-stafford-rotti-schäferhund mix….sie is 7 und noch total wuschig verspielt…..wenn sie angeleint auf andere hunde trifft kann sie ganz schön zickig sein und drohen…ohne leine ist es das klassische schnuppernde aufeinandertreffen….

Anonym
    Inaktiv

Rummelsburg ist für uns blöd zu erreichen wegen der ganzen Umsteigerei – ich hasse es und Liese im Übrigen auch (wir kommen aus Weißensee).
    Ist Dir Buch zu weit? Von wo kommst Du denn? Oder die Wuhlheide? Noch rennen da nicht so viele Leute rum…Das ist für uns zwar auch ziemlich weit, aber besser zu fahren. Liese fährt zwar gern mit den Öffentlichen, aber sie haßt den Maulkorb, den sie dann solange tragen muß. Dann wird sie leicht nervig, das macht mich wiederum fertig 😉

Anonym
    Inaktiv

Hallo Luka,

also Rummelsburg klingt für mich jetzt auch nicht gerade attraktiv 🙂

Köpenick geht allerdings eher mal 🙂

Anonym
    Inaktiv

Seid ihr nicht aus Hellersdorf oder so? Dann ist doch Buch nicht weit! Kommt wahrscheinlich aber immer auf die Fahrverbindung an, was sagt denn der Routenplaner auf bvg.de dazu? Also, nen Stündchen sind wir auch immer unterwegs. Aber ich empfinde das in Berlin als normal und wenn Hundi dann mit anderen netten Hundz spielen kann, dafür nehme ich den Weg gern in Kauf

Anonym
    Inaktiv

hey…also wir kommen aus hellersdorf, um genau zu sein wohnen wir zwischen der hellen mitte und dem kaufpark eiche…. eigentlich ist buchnaja ok zu erreichen, da ihr euch allerdings am sontag trefft und da der x54 nicht fährt müssten wir umsteigen umsteigen umsteigen… Wuhlheide klingt zb ganz gut… da is nur einmal umsteigen drin oder wir laufen einfach fiter weise…
    frauchen ist zur zeit auf arbeitssuche ( wiederrehctliche kündigung) und da guckste mal vielleicht haben wir die nadle im kleinen heuhaufen ja noch nicht gefunden..:)

bvg sagt auf n sonntag 1.19 minuten mit 2 mal umsteigen uoder 1.14 minuten mit 4! mal umsteigen…

hm..nunja ich freu mich das ihr euch hier beteiligt….ich geb mir mühe und guck mal weiter…wenn nich komm wir einfach mal mitm taxi nach buch…grins….

Anonym
    Inaktiv

mensch liese…das ist ne tolle idee…..:D
    hab meine ausbildung in ner schule bei der albertinenstraße gemacht..den weg kenn wir im schlaf.. und dann kennt cora dich/euch schon ohne leine…:D

ja ne das is wirklich ne gute idee….schön..:)

Anonym
    Inaktiv

Lieses Mama hat halt immer die besten Ideen! Wir sind dabei, wenn ihr wollt 🙂 Und, da stimme ich zu, viermal umsteigen is ne Zumutung. Muss ja nicht.

Anonym
    Inaktiv

Hellersdorf, dass ist ja gut. Dann kann man sich ja auch mal am Kienberg treffen oder wir haben das sogar schon ^^

Anonym
    Inaktiv

naklar wollen wir..:)

kienberg klingt natürlich spitze..könnte man auch ganz gut mit dem wuhlewanderweg verbinden…. nachdem wir uns da mal verlaufen haben hats gefunkt und wir haben uns in ihn verliebt……

Anonym
    Inaktiv

wollte ich grad schreiben: wir hatten doch im sommertreff-forum die idee, uns alle auch mal in eiche zu treffen mit wanderung zum hönower see. aber an der wuhle lang ist auch schön, bin ja selbst hellersdorfer gewesen mit meinem damaligen hund charlie 😀
    also dieses und nächstes we ist schon geplant, aber für danach ist ja alles offen. werde das mal im forum berlin ankündigen…*schnell weggeflitzt*

Anonym
    Inaktiv

da die mädels ja diesmal alleine mit bolle sein wollen 🙂 könnten wir uns auch gern schon dieses treffen, quasi kann man sich mit uns am kienberg wenn ihr da auch direkt seit sogar öfters treffen, ich fall quasi direkt auf den kienberg wenn ich aus der haustür geh ^^

Anonym
    Inaktiv

klar.gern..wir fallen quasi in 195 und das sind ja dann nur5 stationen oder so
    sind wir ja im nu da..:) machen wir sport und flitzen da die steile stelle direkt zur aussicht hoch..:D

Anonym
    Inaktiv

Jaja, *nöhl*, wir wollen ja alleine sein.. 😛
    Nee, macht das mal so, trefft Euch ruhig schon mal am Kienberg.
    Wir sehen Euch ja dann später, siehe “regelmäßige Treffen…”, da hab ich was geschrieben.
    Bis bald also, Eure Liese

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account