• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Lilly, ein knapp 8 Monat alte Doggenmixhündin und suche auf diesem Wege liebe Spielgefährten zum Toben und Quatsch machen.
    Mein Frauchen und ich kommen aus Voerde/Kreis Wesel und sind für neue Orte zum Spazieren gehen immer offen.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt.

Ein freundliches Wuff, Wuff und liebe Grüße

Lilly und Nadine

Anonym
    Inaktiv

Wir kommen auch aus Voerde. Dexter ist 12 Wochen, seit 2 Wochen bei uns und noch sehr ängstlich. Wir waren jetzt 2mal mit ihm auf dem Hundeplatz und es dauert sehr lange bis er auftaut weil alle viiiieeel größer sind als er 🙂 Deswegen suchen wir einen Spielkameraden damit er sich nen bissl an andere Hunde gewöhnt. Vielleicht haste ja interesse 🙂

Liebe Grüße Dexter, Nadine und Mark

Anonym
    Inaktiv

ich kann euch gerne mal ein paar schöne plätze zeigen. können uns gerne mal treffen..

was ist denn dexter für ne rasse? in welcher hundeschule seid ihr?

Anonym
    Inaktiv

Dexter ist ein Jack-Russel XX Mix. Was noch drin steckt wissen wir noch nicht genau ;). Sind immer im Wald an der Otto-Willmann-Schule bzw. in dem Waldweg an den Gleisen unterwegs. Hundeschule sind wir in Friedrichsfeld. irjgv-Wesel.de

Anonym
    Inaktiv

die hundeschule kenn ich wohl..

aber der rest sagt mir so gar nix…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account