Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #14638
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Liebe Hundebesitzer! Ich veranstalte ein Treffen für kleine Hunderassen und nun ist es soweit. Der Ort und der Zeitpunkt ist gefunden und nun fehlen nur noch die kleinen Fellnasen und Ihre Besitzer.

    [B]Alle Hunde mit einer Widerristhöhe von bis zu 35 cm sind Herzlich zur erster Beschnupperung mit Kaffee und Kuchen eingeladen.[/B]
    Ort: Auf dem Hundeplatz Lichtenberg, auf dem kleinen, eingezäunten Gelände
    http://www.hundeplatzlichtenberg.de/index.htm

    [COLOR=green]Termin[/COLOR]: 20.2.2010 um 11 Uhr bis 12 Uhr und dann jeden Samstag

    Wer hat Lust dabei zu sein?? 🙂

    Meldet Euch einfach…..

    #53543
    Anonym
    Inaktiv

    Eine tolle Idee…wir sind gerne dabei und freuen uns schon.

    Viele liebe Grüsse Heike, Swifti & Klein Peppi

    #53567
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    Haben die lieben kleinen etwa Angst vor den grossen ungehobelten Untieren 😉

    Schon eine Form der Diskriminierung wie ich finde, Hunde auf Grund ihrer Grösse auszuschliessen 😉

    Mein Bastard hat letztes Wochenende grad nen Tag mit nem 6Kilo Spitz/Chihuahua Mix *gefeiert* und im Prinzip hatte meine *Riesenbestie* da recht wenig zu sagen 😀

    Seis drum – bei den Treffen in Buch darf ganz bestimmt jeder kommen und niemand wird diskriminierend ausgeschlossen 😉

    #53568
    Anonym
    Inaktiv

    @ Kaykoo
    Haste doch gelesen bis 35 cm… ?(
    Weil die kleinen bißchen Angst vor den großen haben… Ich denke die Großen haben Angst um ihre kleinen aber das ist ein anderes Thema… 8)
    Ich wünsche den kleinen viel Spaß und bleibe unter den wahren großen… 😀
    Gruß Lilly

    #53570
    Anonym
    Inaktiv

    Salü Lilly.

    [B]Ich denke die Großen haben Angst um ihre kleinen aber das ist ein anderes Thema…
    Ich wünsche den kleinen viel Spaß und bleibe unter den wahren großen…
    [/B]
    Da schliesse ich mich exakt an.

    Und – den hier *;)* auch bemerken bitte 😉

    #53596
    Anonym
    Inaktiv

    Es geht bei dem Treffen überhaupt nicht um Diskriminierung oder um Angst. Es soll einfach nur ein Kennenlernen sein für Hundebesitzer mit kleineren Rassen. Mein Hund spielt selber auch mit größeren, freut sich aber dennoch sehr über Freunde in seiner Höhe, da ist das Kräftemessen oft angepasst und das spielen geht öfters leichter. Zur Sozialisierung kennt er genügend große Hunde. Ich finde es sehr schade, dass Ihr sowas hier schlecht schreibt und nur Vorurteile habt.

    #53614
    Anonym
    Inaktiv

    [quote]…freut sich aber dennoch sehr über Freunde in seiner Höhe, da ist das Kräftemessen oft angepasst und das spielen geht öfters leichter…[/quote]
    Wegen dem “Kräftemessen” lass ich ja meine Zwergnase grad ungern in ausschließlich kleine Hundegruppen… 😉 Am besten alle Größen gemischt… 😀

    #53615
    Anonym
    Inaktiv

    Na klar, jeder so wie er mag…..

    #53618
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    [B]Beschnupperung mit Kaffee und Kuchen eingeladen.Beschnupperung mit Kaffee und Kuchen eingeladen.[/B]

    Na mir gings ja auch eher um den Kaffee und den Kuchen – da war ich gleich schärfer drauf als auf ein Kleinhundetreffen 😉

    Vorurteile habe ICH auch keine – also für MICH liesst es sich halt eher so als hättest Du welche gegenüber grösseren Hunden – wo ich das nur rauslese wah 😉

    Aber wie gesagt – macht ja nix – muss ich mir meinen gratis Kaffee und Kuchen halt woanders organisieren – oder mir nen Kleinhund ausleihen g* 😉

    Tonie – vielleicht doch nen Hundetausch hehe*

    #53629
    Anonym
    Inaktiv

    [quote]Tonie – vielleicht doch nen Hundetausch hehe*[/quote]
    Na klar! Ich leih dir den kleinen Gremlin aus :). Halt nur ein Äuglein drauf das er nicht den anderen Jungs an den Ohren zieht während du Kaffee trinkst ;). Und ich überleg mir gleich mal was ich mit Kaykoo unternehme :D.

    [quote]Na klar, jeder so wie er mag….. [/quote]
    Die Chancen sind halt bei Tobi in kleinen Gruppen aus meiner Erfahrung größer das Tobi einen Rüden findet, den er dann doch “doof” findet :(.

    #54892
    Anonym
    Inaktiv

    für meine wäre ein Kleinhundetreffen toll gewesen

    natürlich hab ich nichts gegen große und sie soll auch alle möglichen rassen kennen lernen, aber bis jetzt hat sie einfach nur angst und versteckt sich, das bringt ihr ja auch nichts wenn sie mal spass haben soll/will.. und ja ich gebe zu manchmal hab ich ein bisschen angst wenn 20kg hunde auf mein 2kg würmchen hüpfen 😉

    naja, ist ja auch super dass der user sich nun gelöscht hat :rolleyes:

    #55925
    Anonym
    Inaktiv

    So Ihr Lieben! Das Wetter wird ja nun endlich besser und wir sind nun schon eine kleine Gruppe von Fellnasen und Gesichtern, die sich jeden Samstag ab 11 Uhr bis ca. 12.30 Uhr auf dem Hundeplatz Lichtenberg treffen. Wer Interesse hat schaut doch einfach mal auf meine Homepage. Das findet ihr Bilder und Links wie man zum Platz kommt.
    http://www.bell-dich-gluecklich.de

    Wir freuen uns auf Euch !!!

    #71972
    Anonym
    Inaktiv

    Findet das Treffen noch regelmäßig statt? ich und mein hund würden gern mal teilnehmen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account