• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15648
    Anonym
    Inaktiv

    Wuff! Gasigehen ist zwar das GRÖSSTE für mich, aber…. meine Frauchen….. die hätten gern ein paar gleichgesinnte jüngere Menschen zum Klönen und Austauschen…und/oder zum gemeinsamen Spazieren gehen (dann könnten auch wir gemeinsam rennen & spielen bis uns die Zunge aus dem Hals hängt). Ist doch besser als immer allein unterwegs und nur mal kurz “Hallo/wuff” sagen.

    Ach ja, und wenn ich schon mal dabei bin: ich, der Marlon, wüsste gern ob´s hier im Großraum Köln so ne Art Hundespielplatz gibt? Ihr wisst schon…Tunnel, Wippen usw.! Meine Frauchen wollen zwar zum Agility mit mir, aber für so nen spontanen Gassi-Ausflug wär das ne suuuuper Alternative!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account