Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14344
      Anonym
      Inaktiv

      Der Problemfall ist eine Hündin aus dem Süden, die sehr viele Ängste hat. Sie hat z.b. Angst vor Männern, Stöcken, Toreinfahrten, Straßenverkehr etc.
      Wer kennt einen guten Hundetrainer in Recklinghausen?
      Ich hoffe auf Antworten und danke Euch.

    • #45237
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      bitte schau auf die Homepage des BHV – Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater. Dort findest Du angeschlossene Hundeschulen und -trainer, die Dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
      Viel Erfolg!
      LG Nathalie mit Athena

    • #45644
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Athena, vielen Dank für Deine Antwort und die Adresse.

      Lg. Andrea

    • #45883
      tdutyzKC teapotKC
      Teilnehmer

      Hallo Andrea,
      ich bin mit Dalido zur Zeit auf diesem Platz. Die Trainer Gaby von der Weppen und Ulrike Jarmann sind in Sachen Hundeerziehung sehr fit. Vielleicht schaust Du dort mal vorbei. Die beiden sind auch Verhaltenstester im VDH.
      http://www.irjgv-marlrecklinghausen.de

      Hundeschule ist immer Samstags.
      Saskia & Dalido

    • #72297
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, mein Name ist Bianca Odendahl und arbeite als Hunde und Pferde verhaltensberater. Vielleicht könnte ich ihnen helfen.
      Für gewöhnlich melden sich die Kunden bei mir und man macht einen Termin für ein Erstgespräch, aus wo sie sich von mir und ich mir von der Situation und dem Problem machen können. Falls die Chemie zwischen uns doch nicht stimmt, kann ich ihnen auch gute Kolegen weiter empfelen.
      Bei Interesse können sie sich bei mir wie folgt melden:

      keineWerbungimForum

      Wünsche ihnen weiterhin viel Glück bei der Suche Bianca

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account