Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Der Problemfall ist eine Hündin aus dem Süden, die sehr viele Ängste hat. Sie hat z.b. Angst vor Männern, Stöcken, Toreinfahrten, Straßenverkehr etc.
    Wer kennt einen guten Hundetrainer in Recklinghausen?
    Ich hoffe auf Antworten und danke Euch.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    bitte schau auf die Homepage des BHV – Berufsverband der Hundeerzieher und Verhaltensberater. Dort findest Du angeschlossene Hundeschulen und -trainer, die Dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
    Viel Erfolg!
    LG Nathalie mit Athena

Anonym
    Inaktiv

Hallo Athena, vielen Dank für Deine Antwort und die Adresse.

Lg. Andrea

Anonym
    Inaktiv

Hallo Andrea,
    ich bin mit Dalido zur Zeit auf diesem Platz. Die Trainer Gaby von der Weppen und Ulrike Jarmann sind in Sachen Hundeerziehung sehr fit. Vielleicht schaust Du dort mal vorbei. Die beiden sind auch Verhaltenstester im VDH.
    http://www.irjgv-marlrecklinghausen.de

Hundeschule ist immer Samstags.
    Saskia & Dalido

Anonym
    Inaktiv

Hallo, mein Name ist Bianca Odendahl und arbeite als Hunde und Pferde verhaltensberater. Vielleicht könnte ich ihnen helfen.
    Für gewöhnlich melden sich die Kunden bei mir und man macht einen Termin für ein Erstgespräch, aus wo sie sich von mir und ich mir von der Situation und dem Problem machen können. Falls die Chemie zwischen uns doch nicht stimmt, kann ich ihnen auch gute Kolegen weiter empfelen.
    Bei Interesse können sie sich bei mir wie folgt melden:

keineWerbungimForum

Wünsche ihnen weiterhin viel Glück bei der Suche Bianca

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account