Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14345
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo! Ich suche einen nicht gaaaanz so teuren Hundetrainer in HH um meine Sally zu trainieren. SIe ist seit kurzem aggressiv gegenüber anderen Hunden, obwohl sie vorher mit fast allen gespielt hat und lieb war….

    #45801
    Anonym
    Inaktiv

    Seit kurzem? Von heut auf morgen? Wird sie vielleicht gerade läufig? Falls das nicht der Fall ist, kann ich mir das “seit kurzem” nicht so recht erklären, da “Fehlverhalten” sich meist nach und nach verstärkt und nicht so abrupt wie es dein Post vermuten lässt.
    Übrigens mach nicht der Preis einen guten Trainer aus 😉 Ich hoffe dir kann jemand einen guten Tipp geben. Ich komme leider nicht aus Hamburg und kann dir daher in dem Punkt leider nicht weiterhelfen.

    Nachtrag: Hab gerade deine anderen Threads gesehen. Du kannst diesen Post somit als gegenstandslos betrachten 😉

    #45803
    Anonym
    Inaktiv

    athena hat im vorigen thread auf die homepage des BHV aufmerksam gemacht, ein Verband, wo sich hundetrainer zusammengeschlossen haben. vielleicht findest du dort ja was.

    gruß

    #45812
    Anonym
    Inaktiv

    @Maexx: Danke, hätte ich jetzt auch wieder vorgeschlagen.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    LG Nathalie mit Athena

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account