• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14708
    Anonym
    Inaktiv

    halli hallo, wollte mal fragen, ob jemand von euch mal erfahrungen mit einer “hundetagesstätte” gemacht hat… 🙂 da ich meine lucky leider demnächst wegen der arbeit öfter mal alleine lassen muss, bin ich nämlich nach einer guten untebringung für ein paar stunden am tag auf der suche….

    #31855
    Anonym
    Inaktiv

    ..hatte dieses Problem auch. empfehlen kann ich die Tagesstätte Pension Schnek in Dortmund Husen. Dort werden max. 10 Hunde im Rudel gehlaten und in der Wohnung, also keine Zweinger o.ä. ist allerdings nicht billig. Kostet pro Tag 20 Euro. Aber meine Hündin hat sich da wohl ganz wohl gefühlt. Haben eine große Wiese, auf der die Hunde toben und spielen können und achten darauf, dass nur Hunde die sich gut vertragen dort zusammen kommen. kannst du dir ja mal ansehen, falls noch von Interessen. Adresse über Internet erhältlich. Ach ja – wird auch vom Tierschutzverein Dortmund empfohlen.

    LG aus Dortmund

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account