• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14793
    Anonym
    Inaktiv

    Wollte mal fragen was es da in Dresden neben der [URL=http://tierbetreuung-dresden.myblog.de/]TB DD[/URL] noch gibt. Jemand nen Tipp?

    #37800
    Anonym
    Inaktiv

    Ich weiß, dass die Hundeschule am Blauen Wunder auch Tagesbetreuung anbietet.

    Für länge Hunde-Urlaube kann ich auch Lanis Hundeschule (einfach mal googlen) empfehlen. Sehr nette Frau mit viiiieeel Hundeverstand. Ist zwar nicht direkt in Dresden aber für das Wohl des Vierbeiners während des Menschen-Urlaubs kann man diese kleine Strecke bis Nossen in Kauf nehmen…

    Edit: Antje von Lanis Hundeschule bietet derzeit aus Zeitgründen keine Urlaubsbetreuung an…!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account