• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14563
    Anonym
    Inaktiv

    Leider fangen Neles Pflegeeltern an zu kränkeln…und sind desöfteren nicht in der in der lage sich um nele zu kümmern. Wir arbeiten zwar mächtig an dem “nicht alleine bleiben Problem “. aber einen längern zeitraum klappt es noch nicht. Und da ich 4 tage die woche mindestens 10 stunden aus dem haus bin, brauche ich umbedingt eine zuverlässige alternative. da nele auf keinen fall 10 stunden im haus bleiben soll und kann. Hoffe viele tips von euch zu bekommen wo und ich wie ich zuverlässige stellen finden kann. Danke schon im vorraus….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account