• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14576
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!

    Bräuchte eventuell 2Tage in der Woche (Montags und Mittwochs) für 7-8Stunden einen Hundesitter für Joker. Ist auch noch nicht so 100% spruchreif. Wollte nur mal anfragen ob sich da im Notfall jemand finden würde.

    Liebe Grüße Maria

    #24953
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,
    Frage: Hundesitter die sich dafür bezahlen lassen oder Hundesitter auf Gegenseitigkeit und quasi für lau?
    Richtige/gewerbl. Hundesitter findest du auch oft in Verbindung mit Hundeschulen – über google ganz einfach zB auch “Hundetagesstätte” Eine Hundetagesstätte hat den immensen Vorteil, dass nix geplant/angemeldet werden muss, sondern der Hund auch spontan (nach dem Kennlern-Tag) hingebracht werden kann. Sie hat normale “Kita”-Öffnungszeiten zB 8-18.30 Uhr, wo es auf die genaue Abholzeit/Stunde innerhalb der Öffnungszeiten nicht ankommt.
    Ansonsten legen einige Sitter auch ihre Visitenkärtchen in den richtigen Hunde/Tierläden aus. An der Auswahl scheitert es definitiv nicht in Berlin, sondern eher an der Chemie zwischen dir + Hund und dem Sitter 🙂
    Schöne Grüße

    #28815
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Maria,
    vielleicht kommt für Dich und Deinen Hund eine Hundetagesstätte in frage!?
    Schau doch mal hier: http://www.jbac.de
    Lg Jenny

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account