• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15710
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich suche einen Hundesitter für meine Beaglehündin Amy im Raum Bocholt, da ich zukünftig einen neuen Job annehme, bei dem ich Amy nicht mitnehmen kann. Amy versteht sich super mit anderen Hunden, wenn also schon ein Hund vorhanden ist, dürfte das kein Problem sein. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt, ein bisschen auf Amy aufzupassen oder wisst, wie ich an einen guten Hundesitter ran komme.

    Danke und Gruß

    #38771
    Anonym
    Inaktiv

    Sorry….aaaaber!

    Möchte hier nix verteufelnaber,
    will mal sagen….schreiben, es gibt viele “schlechte” Menschen…mal ganz klar ausgedrückt…ich würde bei der Suche nach einem “DOGSITTER” etwas pingeliger sein….vorher genauer prüfen…..da könnt ja sonstwer kommen….gibt ja auch symphatische A……CHER!

    “Viel Erfolg”

    #38777
    Anonym
    Inaktiv

    Hi, ich an Deiner stelle würde mal auf die Fressnapfwebside gehen.. da gibt es auch dogsitter oder bei manchen Tierärzten sind auch Aushänge… dort würde ich´s versuchen, ist viel eine sicherer Alternative… viel Glück und LG 🙂 🙂

    #39537
    Anonym
    Inaktiv

    Ich kann dem nur beipflichtem, letztes Jahr bin ich auf einen reingefallen der sehr sympathisch schien doch was ich im Laufe des Jahres sah bzw hörte von den Nachbarn wie er mit seinen eigenen (nicht meinen) 3 Hunden umging verschlug mir die Sprache.
    Bitte sei vorsichtig bei der Auswahl.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account