• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14706
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,wir möchten mit Jimmy ab Herbst gerne eine Hundeschule besuchen, gerne im Kreis Unna, kennt ihr gute oder habt schon schlechte Erfahrungen? Danke, liebe Grüsse Babs

    #28241
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Babs, schreib doch evtl. mal etwas mehr; geht es um Erziehung allgemein, ein bestimmtes Verhaltzen oder Problem oder eher der Kontakt zu anderen Hunden und deren Besitzern? Gibt es eine “Methode”, für die Ihr Euch speziell interessiert- oder die Ihr eher ablehnt? Dann kann ich Euch ganz bestimmt weiterhelfen. Würde Euch ja ohnehin gerne mal kennenlernen! 😉 Liebe Grüsse, Anja

    #34011
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,
    meine Antworten kommen ein bißchen verspätet, aber ich bin neu …
    Also, eine super gute Hundeschule mit einer sehr engagierten und kompetenten Trainerin kann ich sehr empfehlen. Mobile Hunde in Lünen (www.mobildehunde.de). Dort wird viel unterschiedliches angeboten, eben individuell und nicht wie in den Hundevereinen die 08/15 Übungen. Ansonsten habe ich mit den Hundevereinen keine so guten Erfahrungen gemacht.
    Grüße
    aus Do.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account